Bucherer Fine Jewellery – Peekaboo

Einige von Euch haben es ja bereits auf Instastories mitbekommen. Letzte Woche wurde ich von Bucherer nach München eingeladen, um bei dem Launch der neuen Kollektion Peekaboo dabei zu sein. Bereits im Juli hatte ich die Ehre mit dem Traditionsgeschäft meine erste Zusammenarbeit einzugehen.

Umso mehr freue ich mich, Euch heute die neue Kollektion ein wenig näher zu bringen. In Zusammenarbeit mit der New Yorker Designerin Yunjo Lee, welche sogar extra aus den USA zu dem Event nach München angereist ist, wurden die Schmuckstücke kreiert. Jedes Schmuckstück ist sehr feminin und modern gestaltet und spricht laut Designerin speziell ‚selbstbewusste Frauen, die Freude am Spiel mit ihrer Weiblichkeit haben‚ an.

Für mich ist es ein besonders großes Highlight, dass die gesamte Produktlinie Roségold ist und sich somit zu allem kombinieren lässt. Insgesamt beinhaltet die Kollektion alles was das Herz begehrt. Von Ohrringen bis hin zu Ringen bleibt hier kein Wunsch offen. Und passen die pastellfarbenen Edelsteine nicht perfekt zu jedem Outfit? Hier hat man sogar die Wahl zwischen Morganiten, Aquamarinen und Gelbberyllen. In Kombination gefallen mir die Schmuckstücke natürlich auch besonders gut.

Jetzt würde mich interessieren, was gefällt Euch aus der neuen Kollektion am Besten und für welche Farbe würdet Ihr Euch entscheiden?

An dieser Stelle auch noch ein ganz großes Dankeschön an Bucherer für den tollen Abend und die vielen schönen und besonders inspirierenden Gespräche.

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit Bucherer.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.