Cavo Tagoo Mykonos – Hotel Review

In Zusammenarbeit mit Cavo Tagoo Mykonos.

Mykonos – here we go. One of the most amazing Islands I've ever been to. Why? I mean, look at these wonderful stresst, white houses and colorful doors. 

We had the great chance to sleep for 3 nights at the Cavo Tagoo Mykonos. It's definitely one of the best hotels on this island. I saw so many beautiful pictures of this hotel in the past months. So – of course I wanted to go there. As we arrived in this hotel my first thought was ‚omg the hotel is so clean and smells so nice‘.;) Before we went to our room we had breakfast in front of the amazing Infinity Pool. Just one word: AMAZING!  After that we went straight to our room. We were really excited for it – and our expectations were not disappointed. I always dreamed of such a hotel room on Mykonos – and here it is. just look at these pictures. Totally love our room. It's really like a dream.

Ah, and don't forget: you have the chance to use the shuttle service from the hotel for free to Mykonos town. It's just 3 Minutes with the car away. By foot it is a little bit dangerous because of the small streets there.:)

Und da sind wir auch schon wieder. Mykonos ist auf jeden Fall eine der schönsten Inseln, die ich je besucht habe. Warum? Schaut Euch nur die weißen Häuser mit bunten Haustüren an. Die wunderschönen kleinen Gassen, einfach ein Traum.

Wir hatten die großartige Chance für drei Nächte im Cavo Tagoo Mykonos zu übernachten. Eines der wohl schönsten Hotels auf Mykonos. Bereits in den letzten Monaten habe ich wahnsinnig viele Fotos von diesem Hotel im Internet gesehen und wusste: hier möchte ich unbedingt auch einmal hin. Als wir schlussendlich dann im Hotel angekommen sind, waren die ersten Gedanken wie sauber und gepflegt die Anlage ist und vor allem: wie gut es hier riecht.;) Bevor wir auf unser Zimmer begleitet wurden, haben wir erst einmal ausgiebig gefrühstückt. Der Ausblick war definitiv noch interessanter, als das ganze gute Essen. Direkt gegenüber von einem wunderschönen Infinity Pool hat man die Möglichkeit zu Frühstücken. Nachdem wir endlich gegessen haben, ging es auf unser Zimmer. Die Erwartungen waren natürlich hoch und: sie wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Aber schaut Euch einfach die Bilder an.:)

Nicht zu vergessen: Ihr habt im Cavo Tagoo die Möglichkeit einen kostenlosen Shuttle Service nach Mykonos Stadt zu nutzen. Zwar fährt man nur drei Minuten dorthin, aber zu Fuß wäre es ein wenig riskant aufgrund der sehr schmalen Straßen.

 

mykonoscavoo_sisichen

cavo_tagoo_mykonos

cavotagoosisichen

mykono_cavo_tagoo_sisichen

cavo_tagoo_sisichen

mykonos_cavo_tagoo_sisichen

mykonos_cavo_tagoo_sisichen

mykonos_cavo_tagoo_sisichen

mykonoscavotaroo

mykonos_cavo_tagoo

mykonos_cavo_tagoo

sisichen_cavo_tagoo_mykonos

mykonoscavotagoo

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Travel

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

6 Kommentare

  1. Vielen Dank ! wirklich, Dank dir liebe Simone habe ich mich wirklich unsterblich verliebt und freue mich nächste Jahr auf einen Sommerurlaub auf Mykonos ☺️ Es sieht alles so traumhaft schön aus, fast zu schön um wahr zu sein danke für deinen Beitrag und diese tollen Bilder ☺️ Genießt du Zeit dort ☺️

  2. Dieses Hotel sind so Wahnsinn aus! Als ich bei Booking.com die Preise gecheckt habt bin ich allerdings vom Stuhl gefallen 😀

    Mega Fotos!

    1. Ja das Hotel ist leider doch sehr teuer. :/ Schau dir sonst auch mal das Rocabella an – das ist günstiger und war MINDESTENS genau so gut. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert