Girlsweekend in Munich, Germany

Hallo meine Lieben. Ich hoffe Ihr habt das wunderschöne Wochenende genoßen und habt die kurze Woche weitestgehend gut überstanden?:) Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich das Wochenende bei meiner Freundin Celine. Da wir wirklich grandioses Wetter hatten, haben wir natürlich auch ein paar schöne Fotos für Euch geknipst.:) 

Deshalb gibt es heute ein paar Impressionen aus München, plus natürlich die ein oder andere Outfit Inspiration. Der letzte Outfit Post aus Mailand kam nämlich so gut bei Euch an, dass ich mir dachte es wird mal wieder Zeit für einen Neuen.:)

Ach, bevor ich es vergesse. Mich hatten so viele gefragt, wo wir denn frühstücken waren. Zum einen waren wir bei Bite Delight und bei LAX Eatery. Beide Locations sind absolut empfehlenswert, wobei mir die Acai Bowl bei Bite wesentlich besser schmeckt.:)

Outfit Nummer 1:
Bluse: Zara – similar here
Jeans: Tommy Hilfiger – get here
Tasche: Gucci – get here

 

Outfit Nummer 2:
Lederjacke: Ivyrevel – get it here
Trenchcoat: Ivyrevel – similar here
Bluse: River Island – similar here

Outfit Nummer 3:
Bluse: ASOS – get here
Jeans: Zara – similar here
Schuhe: Manebi – get here

 





5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.