Hello from Mallorca

Hallo meine Lieben,

ein kurzer, aber fotoreicher, Blogpost aus dem Urlaub. Leider habe ich auf Mallorca nur sehr schwaches WLAN und schreibe diesen Blogpost jetzt über mein Handy – haha. Leider doch etwas komplizierter als gedacht, aber das ist es mir wert. 🙂

Ich bin seit Mittwoch wieder zurück auf einer meiner Lieblingsinseln in Europa. Dieses Mal sind wir in Paguera unterwegs. Normalerweise mache ich immer in der Nähe von Cala Ratjada oder Can Picafort Urlaub. Aber: ich wollte unbedingt mal die andere Seite der Insel kennen lernen. Wir sind in dem schönen Hotel ‚Maritim Hotel Galatzo‚ untergebracht.

mallorcasisichen2
Dieses Hotel befindet sich auf einem Berg in Paguera und man hat hier einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Von unserem Hotelzimmer haben wir sogar Meerblick. Was gibt es schöneres als morgens aufzustehen und als erstes das Meer zu sehen?! Ich glaube tatsächlich nichts. 😉

Werbung

mallorcasisichen43
mallorcasisichen21
mallorcasisichen1
maritimsisichen

Leider ist unser erster Tag nicht so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Ihr habt es vielleicht bereits bei Snapchat mitbekommen, dass ich am Mittwoch direkt im Krankenhaus gelandet bin. Oh man, mir ging es schlagartig so schlecht. Aber bald wird es mir endgültig besser gehen, da ich endlich am 7. September operiert werde. 🙂

Danke noch einmal für Eure SUPER SÜßEN Nachrichten die mich auf allen möglichen Wegen erreicht haben. Sei es via E-Mail, bei Snapchat als Foto- oder Videobotschaft oder bei Instagram.

So, jetzt möchte ich Euch aber auch die ersten Impressionen aus meinem Urlaub präsentieren. 🙂 Habt noch einen schönen Abend. HUGS. <3

mallorcasisichen
mallorcasisichen4

sisichenmalle
mallesisichen2

Werbung

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.