Inspiration #1: Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

DuesseldorfSisichen

Hallo meine Lieben. Ich möchte anlässlich zur Weihnachtszeit eine neue Reihe an Blogposts veröffentlichen. Hier habe ich überlegt zwei verschiedene Kategorien für Geschenke zu ‚behandeln‚. Die erste Kategorie geht um Geschenke für die beste Freundin und die zweite Kategorie ist für den (besten) Freund.

Über jedes einzelne Geschenk würde ich mich persönlich auch sehr freuen. Ich hoffe, ich treffe hier die Geschmäcker der verschiedensten Charaktere und für Eure Freundin ist ebenfalls etwas dabei.:)  Hier habe ich versucht die Preiskategorie zwischen 5 und 50 Euro einzuhalten. Was ich auch immer sehr schön finde, ist eine kleine Box zusammengestellt mit den Lieblingsprodukten der liebsten Freundin. Insbesondere natürlich im Bereich Beauty oder Schmuck. Und wenn es nur eine kleine Geste ist, über die wir uns alle sehr freuen würden. Die Hauptsache ist, es kommt vom Herzen.

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.