LONDON PART #3

Kommen wir zum letzten Teil unserer Londonreise. Die letzten Tage haben wir im Andaz Hotel an der Liverpool Street verbracht.

Diese Gruppe gehört mit zu den berühmten Hyatt Hotels. Das Andaz Hotel hat über 260 Zimmer und das mitten im Herzen von London. Man benötigt keine zwei Fußminuten bis zur berühmtem Liverpool Street Station. Von hier aus erreicht Ihr wirklich alles Wichtige in London. Die Lage ist also perfekt.

andazlondon

andazlondon

andazsisichen

In unserem Zimmern war bereits das Frühstück mit inbegriffen und Leute: es war einfach ein Träumchen. Ihr habt die Wahl zwischen einem sagenhaften Buffet und á la Carte direkt im Eastway Café. Hier haben wir uns ausnahmsweise etwas von der Karte gegönnt, da sich wirklich alles so gut angehört hat – haha. <3

andazlondon

andazlondon

Nachdem wir uns im Hotel gestärkt haben sind wir auch gleich los zur Tower Bridge. Denn die hatten wir gemeinsam noch gar nicht besucht. 🙂 Mir persönlich gefällt das Wolkenbild an diesen Bildern besonders gut.

towerbridge

image

Kurz danach war schon wieder strahlend blauer Sonnenschein, aber zu diesem Outfit passt wirklich eher ein leicht gräulicheres Wetter, oder?

Ich habe übrigens einen weiteren Hotspot in London für Euch. Und zwar die Dalloway Terrace. Wir haben dort am Samstag gefrühstückt und mein kleines Frühstücksherz hat gleich ganz hohe Freudensprünge gemacht. 😉

Die Dalloway Terrace findet Ihr in der Nähe von der Oxford Street. Wenn Ihr Euch einmal ein richtig schönes Frühstück gönnen möchtet, reserviert hier unbedingt einen Tisch.

dallowayterrace

dellowayterrace

Die Preise sind meiner Meinung nach auch sehr gut an das Preis-Leistungsverhältnis angepasst. Man zahlt rund 8 Pfund für Pancakes, mit zwei Dips und frischem Obst. Natürlich geht man so nicht jeden Tag frühstücken, aber man darf sich ja im Urlaub auch mal etwas feines gönnen. 🙂

Kommen wir zu den Outfit Details von diesem Tag. Ich habe meine geliebte weiße Bluse von Mango getragen und darüber ein Shirt von Topshop, welches ich mir in London gekauft habe. 🙂

Und nicht zu vergessen: eine super schöne rosa Mütze. Diese durfte ich mir von Nina ausleihen für die Fotos und habe sie mir gleich am Abend online bestellt – JUHU. <3 Wie gefällt Euch der Look?

Outfit Details:
Lederjacke (Bodaskin): similar here
Bluse (Mango): get here
Shirt (Topshop): get here
Jeans (Topshop): get here
Sonnenbrille (Le Specs): get here
Mütze rosa (Urban Outfitters): get here
Mütze grau (Urban Outfitters): get here 
Schuhe (Adidas): get here

Towerbridge

towerbridge

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.