Unsere zweite Kollektion ist da ♥ Luilu x Sisichen

Endlich ist es soweit und ich kann unsere Arbeit der letzten drei Monate lüften. Luisa von Luilu und ich haben uns dazu entschlossen, eine zweite Kollektion raus zu bringen. Die erste Kollektion, welche wir Anfang April gelauncht haben, kam so gut bei Euch allen an. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön von uns allen! Wir sind wirklich überwältigt.:) Ich muss zugeben, die Gespräche von mir und Lui bestehen zu 90% aus weiteren Ideen. Daher dürft Ihr gespannt sein, was noch alles passieren wird in den nächsten Monaten.

Die letzte Kollektion bestand ja eher aus sommerlichen Ketten, sodass wir uns dieses Mal gedacht haben etwas ‚zeitloseres‘ zu kreieren. Das Motiv eines Sternes gefällt mir ebenfalls schon immer besonders gut und man kann dieses auch zu allem kombinieren. Um hier ein kleines Set anzubieten haben wir uns für einen Ring, passend zur Kette, entschieden. Besonders wichtig war mir dieses Mal, dass die Kette in zwei längen angeboten wird. Ich persönlich kombiniere wahnsinnig gerne 2-3 Ketten und somit kann man den Stern entweder in der kürzeren Variante nehmen, um ihn vielleicht mit einem Choker zu kombinieren oder auch als längere Variante um ihn vielleicht mit der Multi Coin oder der Weltkette zu kombinieren.

Da die Weltkette seit April unser Bestseller ist, dachten wir uns: wieso nicht das passende Armband rausbringen? Zuerst wollten wir die Welt als hängendes Motiv raus bringen, aber dieses wäre tatsächlich zu empfindlich gewesen das wir uns dagegen entschieden haben. Was dieses Mal ebenfalls nicht fehlen durfte ist ein Choker. Lui hat bereits einen ähnlichen in ihrem Shop, jedoch wollte ich eine etwas ‚dickere‘ Kette haben. Gerade auf Ibiza wurde ich super häufig auf diese Kette angesprochen da sie so wundervoll funkelt, auch von weitem. Ein echter Hingucker also.:)

UND: aufgrund der extrem hohen Nachfrage haben wir die Welt noch in roségold rausgebracht.:) Ich habe nahezu täglich die Frage erhalten: kommt die Welt noch in Roségold raus? Und hier ist sie.:) Ich hoffe sehr, dass Sie euch mindestens genauso gut gefällt wie uns.

Ihr seht, wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig. Bei mir läuft sowas jedoch immer sehr im Hintergrund ab, da ich kein großer Freund von großen Ankündigungen bin und am Ende wartet und wartet man (teilweise auch vergeblich auf ein Ergebnis). Aber hier kommt trotzdem eine kleine Ankündigung: unsere Projekte laufen weiter. Und es werden noch viele weitere Dinge für Euch kreiert werden. Ihr dürft gespannt sein.<3

Sternkette in silber – hier
Sternkette in gold – hier
Weltarmband silber – hier
Weltarmband gold – hier
Choker silber – hier
Choker gold – hier
Ring silber – hier
Ring gold – hier

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.