Meine nächsten Reiseziele – Life Update #August2017

Hallo meine Lieben. Ich muss zugeben, ich habe meinen Blog in den letzten Wochen sehr vernachlässigt. Zum einen liegt das daran, dass ich keinerlei Zeit hatte mich meiner Seite zu widmen und das ich persönlich auch viel weniger Blogs lese. Aber dazu bald mehr.:) Kommen wir nun zu meinen nächsten Plänen.

Der August wird e n d l i c h ein kleines bisschen ruhiger. Versteht mich nicht falsch. Ich bin jeden Tag so dankbar dafür, dass ich dieses Jahr schon so wahnsinnig viel gesehen habe. Aber mal ein paar Tage am Stück Zuhause zu sein, ist wirklich Gold wert.:) Jedoch gibt es auch wieder viele Reisen, auf die ich mich sehr freue.

Am Wochenende geht es für meinen Verlobten und mich nach Mallorca, wo wir einige Hochzeitslocations anschauen werden. Drückt uns die Däumchen, dass die Richtige dabei sein wird.:)

Ende August geht es dann auch schon richtig los. Der erste Stop wird Ibiza sein, wo ich ein paar Projekte fotografieren werde. Im September geht es dann als erstes nach Santorini. Hier werde ich ebenfalls mit meinem Verlobten hinfliegen und ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihm.

Einen Tag später geht es dann bereits weiter nach Neapel, wo ich mit Celine einige Inseln in der Umgebung besuchen werde. Unter anderem werden wir definitiv nach Capri fahren. Wenn Ihr also Tipps habt, immer her damit.:)

Wiederum nur einen Tag später, geht es für mich nach Mauritius. Hier werde ich eine weitere Pressereise antreten, gemeinsam mit einer Bloggerin aus Österreich. Es stehen also drei absolut neue Reiseziele innerhalb kürzester Zeit auf dem Programm. Ich bin also für jegliche Ratschläge, ob Essen. Shoppen, tolle Aussichtspunkte o.Ä., sehr dankbar.

Ja, und dann ist auch schon Oktober. Hier steht unter anderem ein entspannter Urlaub mit meiner Mama an.<3 Sie sehe ich nämlich mittlerweile viel zu selten, sodass wir uns kurzerhand dazu entschieden haben eine gemütliche Woche auf Mykonos zu verbringen. Da ich bereits letztes Jahr im Oktober auf Mykonos war, hoffe ich sehr, dass das Wetter mindestens genau so schön wie letztes Mal sein wird.:)

Das waren nun erst einmal meine Pläne für die nächsten Wochen. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch auf all meinen Reisen mitzunehmen.:) Ihr könnt Euch auf viele, viele Bilder gefasst machen.<3 Denn auch gegen Ende des Jahres stehen noch weitere Ziele auf dem Programm. Aber ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen.;) xx

4 Comments

  • Das hört sich ja alles super spannend an! Ich bin schon so so aufgeregt Hochzeitsbilder von euch zu sehen! Eure Hochzeit wird sicher ein Traum und ich freue mich schon sehr ein paar Tipps und Ideen von euch abschauen zu können 😀
    Ich finde es so toll, dass du die Möglichkeit hast so viel zu Reisen und so tolle Orte zu erkunden 🙂 Das wünsche ich mir für meine Zukunft auch!
    Aber ich kann es trotzdem verstehen, dass du es schön findest mal ein paar Tage zu Hause zu sein 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • Mitte September sind meine Freundin und ich auch in Santorin (das erste Mal). die Vorfreude ist sehr groß 🙂
    Deine Reiseziele sind wahnsinnig interessant! (:
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.