One Piece | Streetstyle

In Zusammenarbeit mit OnePiece.

Hallo meine Lieben. Ich hoffe Ihr hatte alle ein schönes Wochenende? Meins bestand ehrlich gesagt lediglich aus aufräumen, aufräumen und nochmals aufräumen. 

Aber: einen wunderbaren Lichtblick gab es dann doch noch für mich. Ich habe mir endlich einen langen ‚Traum‚ erfüllt. Und zwar einen eigenen Laptop. <3 YES. Endlich! Auf Snapchat haben einige bereits mitbekommen, dass ich schon länger vor hatte mir ein MacBook zu kaufen.

Ich habe über Wochen hinweg überlegt, welcher am besten zu mir und meinen ‚Ansprüchen‘ passt. Und es ist letzten Endes das MacBook Pro mit Retina Display geworden. Hier habe ich mich für das 13 Zoll Gerät entschieden, da es für meine Reisen am handlichsten ist. Ich bin so glücklich mir endlich diesen Laptop gekauft zu haben – haha. 🙂

Kommen wir zu meinem Outfit vom Wochenende. Ich habe mir einen neuen Pullover von OnePiece zugelegt und Mädels: er ist super bequem und sitzt wirklich perfekt. Ich habe ewig nach einem schönen rosa Pullover gesucht, welcher nicht aufträgt. Und da ist er endlich. Falls Ihr Euch mit den Größen unsicher seid, ich finde sie fallen definitiv größengerecht aus. Ich habe in diesem Modell S genommen und ich fühle mich richtig wohl mit ihm. 🙂 Kombiniert habe ich das Ganze mit meiner geliebten destroyed Jeans und Sneakers. Wie findet Ihr das Outfit? 🙂

By the way: den Pullover gibt es auch noch in anderen Farben. Ich habe Euch meine zwei liebsten Varianten einmal rausgesucht uuuuund eine kleine Überraschung habe ich auch noch für Euch. Es gibt jetzt eine Woche lang mit dem Code ‚LC_BRHLGK‚ 20% Nachlass auf ALLES bei OnePiece. Der Code ist eine Woche lang gültig. <3 Ich bin ein riesen Fan dieser Marke, da die Kleidung wirklich sehr hochwertig ist. Habt Ihr bereits Erfahrungen mit OnePiece gesammelt? Ich bin gespannt. 🙂

Details:
Pullover (OnePiece): get here
Pullover (OnePiece): get here
Jeans (Zara): similar here
Schuhe (Adidas): similar here
Sonnenbrille (RayBan): get here

sisichen

onepiecesisichen

onepiece

sisichenonepiece

sisichenonepiece

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.