Romantic Sunset Cruise with CLUSE

Hallo meine Lieben. Heute gibt es ein kleines Update von den Malediven. Da mich nämlich gestern so viele Fragen zu unserer Hochzeit erreicht haben, habe ich beschlossen demnächst eine Reihe bezüglich unserer Hochzeitsplanung zu verfassen.

Unsere exakte Location werde ich jedoch erst im Nachhinein verraten. Hier bitte ich um Verständnis, dass wir hier an unserem großen Tag ‚privat‘ bleiben möchten.:) Aber ich kann Euch sagen: es wird wie im Märchen und wir freuen uns schon wahnsinnig.;) Passende Moodboards wird es ebenfalls geben. Aber dazu bald mehr.

Am gestrigen Abend hatten wir die Ehre auf eine Sunset Cruise mit dem Hotel zu gehen. Die Sonnenuntergänge auf den Malediven sind wahnsinnig eindrucksvoll. Umso schöner war es, diese auf dem offenen Meer erleben zu dürfen. Wir drei wurden mit einem Willkommenschocktail begrüßt und kleinen Leckereien. Ungefähr eine halbe Stunde dauerte es, bis sich der Himmel langsam rosa verfärbte. Besonders schön war an diesem Abend das Wolkenbild am Himmel, sodass man noch ein Schauspiel geboten bekommen hat.

Ein passender Moment, um Euch meine neue CLUSE Uhr zu präsentieren. Hierbei handelt es sich um die La Vedette Mesh in Rosé Gold/Silber. Ich bin gerade wieder richtig auf dem Rosé Gold Trip und besonders gut gefällt mir, dass der Trend immer mehr in die Richtung von Bicolour geht. Das bedeutet man ‚muss‘ sich nicht mehr auf eine Schmuckfarbe festlegen, sondern kann hier super zwischen den verschiedenen Farben kombinieren. Sei es gold, silber oder rosegold. Die neue Kollektion von CLUSE, aus sehr filigranen Uhren, ist ab sofort verfügbar. Wie immer bin ich absolut verliebt. CLUSE schafft es immer wieder mich mit ihren Uhren zu begeistern.:)


In liebevoller Zusammenarbeit mit CLUSE. <3

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.