Sunsets on Ibiza

Heute kommt nur ein kleiner Blogpost, da mein Freund und ich ja gerade am ausziehen sind und sehr viel Zeit mit Kisten auspacken verbringen. Aber in der nächsten Woche wird es wieder mehr aktuelles geben und ich werde Euch natürlich auch das ein oder andere noch aus unserer Wohnung zeigen. 🙂 

An dieser Stelle: Vielen lieben Dank an die lieben Mädels, die uns so viele Komplimente für die ersten Einblicke unserer Wohnung gegeben haben. Es ist so schön zu hören, dass sich all die Mühe die man sich in den letzten Wochen gemacht hat, gelohnt hat. Alleine die Tatsache das Ihr Euch die Zeit nehmt, um mir teilweise seitenlange E-Mails zu schreiben, bedeutet mir sehr viel! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. <3

Und jetzt kommen wir zu ein paar Fotos von unserem Abend in San Antonio. Allgemein muss ich leider sagen, dass es nicht die allerschönste Ecke von Ibiza ist. ABER: in dieser Gegend befinden sich sehr viele Buchten, die wir fast tagtäglich besucht haben. Hier wird aber noch ein gesonderter Blogpost kommen. 🙂

ibzasisichen0

Werbung

Wir waren jedenfalls an diesem Abend im Café del Mar zum Abendessen. Hier haben wir uns etwas richtig schönes gegönnt. Wir saßen nämlich in der ersten Reihe und hatten direkten Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang, ohne das jemand vor uns gesessen hat. Leider kostet hier der Mindestverzehr dann pro Person 45 Euro. Aber gut, so etwas macht man ja auch nicht jeden Tag und es hat sich sehr gelohnt. Ich habe mir einen veganen Burger bestellt und mein Freund einen ganz normalen. 🙂

Wir saßen insgesamt fast vier Stunden am Meer und haben wirklich sehr viel gelacht. 🙂 Einfach ein rundherum perfekter Abend! Auf Ibiza habe ich die wohl mit schönsten Sonnenuntergänge überhaupt erlebt. Aber überzeugt Euch selber:

sisichenibiza3
sisichenibiza4

ibizasisichen

sisichenibiza6

sisichenibiza12
sisichenibiza7
sisichenibiza9

Werbung

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.