Travel Update October 2017

Nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein kleines Life Update von mir, wo ich Euch meine nächsten Reisepläne näher bringen werde.:)

Eigentlich wäre ich jetzt gerade für eine Pressereise auf Mauritius. Leider habe ich diese Reise verschieben müssen, da mir ein sehr wichtiger Termin in München dazwischen gekommen ist. Somit geht es am Donnerstag für mich für eine Nacht nach München, wo ich auf einem tollen Event sein werde. Mehr dazu dann in der kommenden Woche auf Instastories.:)

Nächste Woche Sonntag geht es mit meiner Mama nach Mykonos, worauf ich mich auch schon sehr freue. Griechenland ist nach vielen Jahren wieder eines meiner liebsten Reiseziele geworden und ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Mutter-Tocher Zeit.

Über Halloween werde ich mit meinem Verlobten dann spontan einen Kurztrip buchen. Wohin, steht noch nicht fest. Aber wir werden definitiv die freien Tage für uns nutzen.:) Habt Ihr sonst Tipps für uns? Lasst es mich gerne wissen. Ob Strand, Stadt oder Berge. Wir sind für alles offen.

Im November geht es für mich nach einem Jahr endlich wieder nach Dubai, wo zeitgleich auch meine liebe Freundin Celine mit ihrem Freund sein wird. Macht Euch also auf viele schöne Bilder gefasst.:) Kurze Zeit später fliegen wir dann gemeinsam nach Marrakesch. Bereits im Februar war ich in dieser faszinierenden Stadt, jedoch konnten wir aufgrund des Jobs für Steve Madden leider nicht viel sehen. Das wird sich dieses Mal hoffentlich ändern.:)

Im Dezember geht es dann für mich für ein Event nach Sölden. Ihr wisst, ich liebe die Berge und ich hoffe darauf, vielleicht auch mal einen Nachmittag kurz auf den Skiern zu stehen.;)

Über Silvester geht es dann für mich und meinen Verlobten nach Miami. Anfang des Jahres habe ich mich so sehr in diese Stadt verliebt, dass wir beschlossen haben dort auf das neue Jahr anzustoßen. Aktuell überlegen wir uns noch die Bahamas mit auf dieser Reise ‚einzuplanen‘. Da ich aber auch UNBEDINGT wieder nach Key West möchte, müssen wir uns hier einen sehr guten Zeitplan überlegen.;)

Werdet Ihr über Silvester auch verreisen?:) xx

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

 

65 Comments

  • Schade das Mauritius nicht klappt das hätte dir sicher sehr gut gefallen. Das tropische passt eh so gut zu dir (: wenn du doch dort hinkommst und etwas zeit dort hast empfehle ich dir auf jeden fall auf den Berg „Le morne brabant“ zu steigen, die Aussicht ist der oberhammer wenn du etwas action willst kann man dort sehr gut kitesurfen gehen, schnorcheln ist leider etwas traurig wegen den vielen toten korallen 🙁 ansonsten empfehle ich dir noch einen ausflug auf die kleine traumhafte nachbar insel „ile aux cerfs“ ganz viel spaß auf deinen reisen <333

  • Jedes Mal nachdem ich auf deinem Blog war möchte ich um die Welt reisen. Ich liebe deine bodenständige Art und deine Tipps sind wirklich so hilfreich. Einige Blogger können sich ne Scheibe von dir abschneiden☺️

  • Wow wow wow die BIlder sind alle so schön dein Jahr wird ja noch richtig spannend :)! Reisen ist echt toll und schade, dass es nicht mit Mauritius geklappt hat, aber veschoben ist ja nicht gleich aufgehoben 😉
    Viel Spaß!

  • Wir hatten auch erst Florida für November überlegt, aber aufgrund schlechter Flugverbindungen und wegen des Hurrikans haben wir uns nun für Dubai und Abu Dhabi entschieden. Wir sind gespannt wie es dort so ist.

  • Hallo Simon,
    Mal wieder ein unglaublich toller&gelungener Blobbeitrag. Lese deinen Blog so so gerne…
    Oh man würde so gerne mit dir mitreisen das wird bestimmt mega
    Tolle Reisetipps❤
    Wünsche dir aufjeden Fall eine tolle Zeit vorallem auf Mykonos mit deiner Mama❤ sind einfach unbezahlte Momente.
    LG Nina❣

  • Wie gerne ich mit dir tauschen würde.. ich liebe das reisen so sehr.. bisher war ich aber leider nur in Europa unterwegs, da es für mich zeitlich einfach nicht einplanbar ist..
    ich wünsche dir aber schöne Zeiten in den verschiedenen Ländern meine Liebe!

  • Deine Bilder und dein Blog sind wirklich sehr schön! Ich wünschte, ich würde auch so viel tolle Dinge erleben wie Du! Noch ein schönes Wochenende 🙂

  • Liebe Simone,

    wieder mal ein toller Blog-Beitrag.

    Dein Stil ist wirklich toll! 🙂 shoppe ständig Sachen die du auf deinem Blog verlinkst 🙂

    Ich freu mich schon jetzt, von deinen weiteren Reisen zu lesen & natürlich auch auf deine Insta-Posts! <3

    Liebe Grüße

    Ari

  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deinen Reisen und auch besonders mit deiner Mama. Es ist doch immer schön, Mutter-Tochter Zeit zu verbringen, gerade wenn man sich nicht mehr so oft sieht. 🙂

  • Bei dem Blogpost bekomme ich gleich Fernweh – super schöne Bilder Für mich geht es nach meinen Klausuren erstmal nach Lanzarote mit anschließendem Städte Trip nach Madrid ☀️ Noch einmal ein paar Sonnenstrahlen tanken bevor es dann in den kalten Herbst geht Ich verbringe Silvester bei meiner Freundin in warschau, weil sie dort ein Auslandssemester macht ☺️ Freue mich schon unglaublich auf deine Fotos auf Instagram

  • Deine Bilder haben mich wirklich inspiriert. Ich habe lange keine Zeit mehr gehabt Bilder zu schießen und ich mag vor allem Bilder mit kreativer Architektur als Motiv, wie hier. Ich hoffe ich komme wieder dazu. PS: Deine Strand und Naturbilder sind sogar besser. <3

  • Oooohhh richtig tolle Ziele, die du bereisen wirst! Miami und Silvester finde ich ist definitiv eine gute Idee und ich finde es sehr schön, dass du einen Mutter-Tochter-Urlaub machst.
    Liebe Grüße
    Nina

  • Richtiger schöner Blog !
    Schade, Mauritzius wär perfekt für dich gewesen, aber du findest sicherlich eine genauso schönen Urlaubsort
    Viel Glück 🙂

  • Hallo liebes,

    Mauritius ist so ein Traum ! War im Februar mit meinem Verlobten da und habe ein Teil meines Herzens da gelassen 🙂 hoffe ihr könnt den Trip noch nachholen !

    Ne über Silvester sind wir zu Hause, dafür sind wir über Weihnachten in Prag – auch gleich zwei Premieren auf einmal.
    1. ich Feier das erste mal Weihnachten (also den 24. mit meinem Verlobten) und
    2. bin ich das erste mal in Prag – juhu

    Wahnsinn! Silvester in Miami, das wird bestimmt richtig toll!

    Fühl dich gedrückt,
    Liebe grüße Anna

    http://www.annabbzn.com

  • Ich bin auf jeden Fall eher der Strand Typ aber in letzter Zeit fehlte mir dazu die Urlaubstage. Aber wenn ich deine Stories gucke, dann vermittelst du einem das Gefühl, selbst im Urlaub zu sein und genauso ist das auch wenn man sich deine Beiträge von deinem Blog durchliest. Herrlich. Wie ein kleiner Kurztrip zur Entspannung.

  • Toller Blog Eintrag! Richtig tolle Ziele die ihr vor euch habt 🙂
    Ich bin gespannt was du über Mykonos schreiben wirst, das steht nächstes Jahr für meinen Freund und mich auch auf dem Programm! Wir wissen zwar noch nicht welche griechische Insel wir besuchen wollen aber vielleicht entscheiden wir uns ja auch für Mykonos 🙂
    Über Silvester wäre ich am allerliebsten in einer Berg Hütte mitten im Schnee… Mal schauen ob wir das noch auf die Beine stellen können 🙂
    Viel viel Spaß wünsche ich dir auf den Reisen!

  • Neid Neid Neid ❤
    Wenn das nicht mal die perfekten Aussichten sind! Nicht nur ein toll verfasster Blogeintrag, sondern auch wundervolle Bilder und so eine sympathische Art. Da gönnt man dir jedes dieser Reiseziele von Herzen. Schon oft habe ich mich von dir auf Reisen inspirieren lassen und es macht immer wieder Spaß durch dich neue Orte zu entdecken! Vielen Dank, dass du deine Community an allem Teil haben lässt Weiter so und viel Spaß auf all deinen weiteren Reisen

  • Wow…da kommt man echt ins träumen! Finde es so toll wie du uns alle an diesen schönen Plätzen und Momenten teilhaben lässt. Man entdeckt ganz neue Orte und kann sich ein Bild davon machen, wo man selbst gerne hin möchte! Danke dafür!! So kann ich meinen Freund auch mal zu dem ein oder anderen Urlaubsziel überreden! ;}
    Silvester werden wir Zuhause mit unserem Hund Oscar verbringen. Dafür fliege ich aber im November eine Woche nach Las Vegas…mein 30ster steht vor der Türe und muss ordentlich gefeiert werden! ^^
    Wünsche dir und deinen Lieben weiterhin ganz viel Spaß beim Reisen und alles Gute!!

  • Dankeschön für das du so ausgeführt bist beim Blog ich mag deine bloggs soo gerne weiter soo ich folge dir schon echt lange und du bist immer besser bin stolz auf dich ❤️

  • Wie immer ein richtig toller Blogpost! Deine nächsten Reiseziele hören sich sehr interessant an und man wird direkt neidisch Viel Spaß bei den kommenden Reisen ❤️

  • Deine Blogeinträge machen einem immer solche lust um die welt zu reisen und all die schönen orte zu sehen … hab viel coel spaß an den schönen orten und genieße es ..:
    es wäre so so toll dieses set zu gewinnen danke dass du uns immer versuchst eine freude zu machen ! du bist einfach eine so bewundernswerte frau und inspirierst mich jeden tag aufs neue ich finde deine natürlichen und ehrlichen art einfach super , bleib wie du bist !

  • Hey ich hab auch vor mal an Silvester wo anderes zu sein. Hab mich aber noch nicht entscheiden können. Hast du einen tollen Tipp für mich. Für Amerika wird das Geld nicht reichen. Deine Bilder hier und auf Instagram sind richtig schön und ich wünsche dir viel Spaß in Miami an Silvester

  • Super tolle Ziele 🙂
    Dubai und Miami stehen für nächstes Jahr auf meiner Liste ganz oben 🙂
    Freue mich auf Reiseberichte 🙂
    Lg Sarah

  • Wow. Bei dir stehen ja super viele tolle Reisen an. Bin super gespannt, wenn ich die mit dir auf Instagram verfolgen darf. Ich wünsch dir jetzt schon mal eine gute Reise und viel Spaß.

    PS: bin verliebt in deinen Blog

  • Wow, mal wieder ein ganz toller Blog Eintrag! Ich finde das so toll, dass du uns so an deinem Leben dran teilnehmen lässt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß an diesen verschiedenen Orten und das du mit neuen tollen Inspirationen nach Hause kommst.✨ In Sölden war ich auch schon einmal und kann es nur weiterempfehlen. Tolles Skigebiet! Aber besonders freue ich mich auf deine Bilder und Einträge von Mykonos, da Mykonos zu meinen absoluten Traumreisezielen gehört, seitdem du da letztes Jahr warst. Genieß die Zeit mit deiner Mutter, sie ist so wertvoll.
    P.S. Würde mich so freuen, bei deinem Gewinnspiel zu gewinnen.

  • Wie schade dass es mit Mauritius nicht geklappt hat, ich hoffe das kannst du bald nachholen! Ich beneide dich so sehr dafür dass du so tolle Reisen erleben darfst. Genieße deinen Tag du Süße
    Ps. Ich würde mich sooo sehr über dein Gewinnspiel freuen ich bin besessen von den benefit Produkten, aber sie sind leider nicht gerade günstig

  • Deine/eure Pläne hören sich ja wirklich toll an – ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    Genieße die Mutter-und-Tochter Zeit auf Mykonos und relaxe ein bisschen:)

    Die Reisen mit deinem Verlobten werden sicherlich auch toll, die Zweisamkeit wird euch bestimmt sehr gut tun <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de

  • Ich würde mich so sehr freuen wenn du einen neuen Blogpost über das Thema Bilder bearbeiten machen könntest!

    Ich liebe deine Bilder und bin immer so etwas von neidisch, dass du so wunderbare Reisen machen kannst!

  • Wieder mal ein wahnsinnig toller Blogpost.
    Wir verbringen Silvester in Peru. Ich habe mich in den Machu Picchu mit deiner traumhaften Kulisse und dem atemberaubenden Ausblick verliebt. Dieser Ort ist definitiv eine Reise wert.

    Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt!

  • Wow, das klingt ja nach richtig vielen tollen Reisen! Für deinen Kurztrip, den du noch planst: Warst du schon einmal in Porto? Da bin ich gerade und ich habe zwar noch nicht viel von der Stadt gesehen, aber bisher hat es mir sehr gut gefallen! Und über Silvester werde ich wahrscheinlich (wie immer) in der Schweiz bleiben…

    Liebe Grüsse, Sina
    sinaunknown.blogspot.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.