We love Ibiza

Mein Freund und ich haben uns am zweiten Tag ein Auto gemietet und das natürlich nicht ohne Grund. Wir waren an unserem ersten Abend im Ushuaia bei David Guetta feiern. Hin gefahren sind wir mit dem Roller, aber wer auch bereits einmal mit einem Roller zu zweit gefahren ist, weiß das meistens unter dem Sitz nur Platz für einen Helm ist. 

Als wir uns andere Roller angeschaut haben, sahen wir das diese den zweiten Helm einfach unter den Sitz geklemmt haben. Natürlich dachten wir uns ‚keine schlechte Idee, wir können ja schlecht mit Helm feiern gehen‘ 😀 . Nur blöd, dass als wir wieder gekommen sind der zweite Helm natürlich geklaut worden ist. Wir waren aber ehrlich gesagt eher darüber amüsiert, wie bescheuert wir doch sind zu glauben das er nicht geklaut werden würde. 😀 Glück im Unglück: wir mussten 'nur‘ 30 Euro bei der Vermietung für den Helm bezahlen.

Allgemein muss ich aber sagen, dass mein Freund und ich auf Ibiza so viel Spaß haben, wie in fast keinem anderen Urlaub bisher. Selbst bei Dingen wie Diebstahl bis hin zum wegrutschen auf einer Klippe, amüsieren wir uns tagtäglich über uns selber. Die Leute denken wahrscheinlich eher wir sind beste Freunde, so wie wir uns auf den Straßen weglachen. 😀

Werbung

eivissasisichen5
Kommen wir zu einem weiteren Ausflug von uns. Ich ziehe diesen Ausflug anderen vor, da mich wirklich viele gefragt haben, wo ich denn mein Kleid her habe. Es handelt sich hierbei um einen Jumpsuit den vor 5 Wochen bei Asos bestellt habe.

Leider ist dieser bereits ausverkauft, so wie viele andere Kleider die ich bestellt habe. ABER: ich habe Euch sechs weitere Jumpsuits herausgesucht, welche mindestens genau so hübsch sind. Ich habe mir natürlich auch gleich noch zwei bestellt, da ich ja bereits in drei Wochen nach Mallorca fliege. 🙂 Falls Ihr Interesse an diesen hübschen Teilen habt, seid schnell. Bevor diese auch wieder ausverkauft sind. 🙂 PS. der zweite ist mein absoluter Favorit. 😉

Jumpsuit weiß – get here
Jumpsuit weiß – get here
Jumpsuit weiß – get here
Jumpsuit schwarz – get here
Jumpsuit schwarz – get here
Jumpsuit weiß/blau – get here

eivissasisichen1

eivissasisichen2
Angekommen am Hafen von Ibiza sind wir durch die Straßen geschlendert und haben uns fast jeden einzelnen Laden angeschaut. Vielleicht habt Ihr es ja bereits bei Snapchat mitbekommen: ich könnte wirklich rund um die Uhr auf Ibiza einkaufen.

Und ein kleiner ‚Geheimtipp‘: eine Freundin meiner Mama arbeitet im Einkauf für eine sehr bekannte Luxusmarke und sie hat mir verraten, dass der nächste Frühling/Sommer noch mehr in Richtung Boho/Hippie Style gehen wird. Ich freue mich wahnsinnig darauf! Da ich mich mit diesem Stil mittlerweile sehr gut identifizieren kann. 🙂

eivissasisichen7

eivissasisicheb7

eivissasisichen8

eivissasisichen4

eivissasisichen3

eivissasisichen6

Werbung

7 Comments

  • Hallo liebe Simone 🙂

    bin eigentlich eine stillschweigende Instagram- und Bloggerleserin/Beobachterin von dir.
    Aber ich muss dir wirklich mal sagen, dass du wirklich sehr sympathisch und authentisch bist 🙂
    Deine Blogs und Posts machen wirklich Spaß zu lesen und ich freue mich immer wieder neue Inspirationen in Sachen Mode und Reisen von dir zu bekommen.
    Bin übrigens gerade in Asos unterwegs und im September fliege ich nach Abu Dhabi ins Khalidiya Palace

    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    • Hallo liebe Nina <3

      vielen, vielen lieben Dank für deinen zuckersüßen Kommentar. 🙂 das freut mich wirklich sehr zu hören.
      Hab eine wunderschöne Zeit in Abu Dhabi und falls du noch Tipps brauchst, melde dich jederzeit gerne bei mir. 🙂

      Viele liebe Grüße <3

  • Hallo Simone,

    ich fliege dieses Jahr mit meinem Freund nach Ibiza und wir sind am überlegen dort feiern zu gehen. Was würdest du uns empfehlen? Pacha oder Ushuaia? Lohnt es sich für David Guetta im Pacha 80 Euro auszugeben oder würdest du lieber zu Kygo oder Axwell & Ingrosso ins Ushuaia gehen?

    Liebe Grüße! 🙂

    • USHUAIA USHUAIA USHUAIA !!!!!! Definifiv!!!! 1000x die geileren Partys – die bessere Location etc. <3 HAMMER! Und David Guetta legt auch im Ushuaia auf 🙂 war im Pacha und im Ushuaia bei ihm & das Pacha ist soooooo heiß und total klein! Ich mag das gar nicht dort! Plus: völlig überteuert!! Getränke sind leider über all teuer.. So 8-10€ für ein Wasser / Cola etc. und so 20-25€ für Wodka Bull :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.