Auf geht’s ins nächste Abenteuer x OnePiece

In Zusammenarbeit mit OnePiece.

Leider mussten wir nun Ubud verlassen. Aber natürlich aus guten Grund. Denn wir reisen weiter nach Uluwatu und Jimbaran

Zwei weitere wunderschöne Teile von Bali erwarten uns. Ich muss zugeben, wir müssen die letzten Tage erst einmal Review passieren lassen. Es entstehen jeden Tag einfach so viele neue Eindrücke, dass man gar nicht mehr hinterher kommt.

Ich kann es noch gar nicht fassen. In weniger als zwei Wochen bin ich bereits in New York. Wahnsinn, oder? Die Zeit vergeht einfach so schnell und ich versuche diese Zeit so gut es geht zu genießen.

Trotz der Arbeit, die man auf den ganzen Reisen hat, versuche ich jegliche Momente innerlich festzuhalten. Es ist für mich etwas ganz Besonderes in so jungen Jahren bereits so viel sehen zu dürfen!

Für mich ist kein einziger Tag selbstverständlich und das sollte es für niemanden sein! Ich beobachte in letzter Zeit häufiger, dass sich das Reisen für viele Mädels als Selbstverständlichkeit entwickelt. Zumindest wirkt es so auf mich. Und das finde ich extrem schade! Meiner Meinung nach, darf man nichts im Leben als normal ansehen – nichts. Ich hoffe Ihr stimmt mir hier zu?!

Processed with VSCO with hb2 preset

Viele möchten scheinbar anderen etwas beweisen, dass sie plötzlich dem Trend des Reisens hinterher eifern. Auch hier habe ich bei vielen das Gefühl, dass sie nicht für sich reisen, sondern vielleicht hauptsächlich für andere.

Ich hoffe, dass Ihr dieses Gefühl nicht bei mir hattet oder habt. Denn für mich ist das Reisen etwas ganz Besonderes und solange ich meine Leidenschaft beruflich und privat so ausleben darf, werde ich es auch tun. So wie jeder versuchen sollte, seine Leidenschaft zu leben – do what makes your soul shine. <3

Kommen wir aber zu einem anderen schönen Thema. Ich möchte Euch noch ein neues Kleidungsstück aus meinem Schrank vorstellen. JEDER, der meinen Blog auch nur ansatzweise verfolgt, weiß wie sehr ich Jumpsuits liebe.

Und ich habe den perfekten sportlichen und zugleich extrem gemütlichen Jumper für Euch gefunden. Natürlich mal wieder von OnePiece

Processed with VSCO with hb2 preset

Ich habe diesen Jumpsuit auf Bali bereits sehr vielseitig getragen. Sei es für auf dem Weg zum Strand oder zum Pool. Und nicht zu vergessen: natürlich zum relaxen. Er passt einfach zu jeder Alltagssituation.

Hier habe ich sogar einen Rabattcode für Euch ergattern können. 🙂 Ihr spart 20% auf das gesamte Sortiment mit dem Code ‚sisichen‚. <3 Meiner Meinung nach, lohnt sich eine Investition in die Onesies von OnePiece allemal.

Die Qualität ist einfach unschlagbar und man kann die Kleidungsstücke für alle möglichen Anlässe einsetzen. Schaut Euch unbedingt die neue Kollektion an. Ihr findet unter anderem schöne Pullover, Shorts und sogar auch T-Shirts.

Don't forget: save 20% with 'sisichen‘

schwarzer Jumpsuit: get here

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

10 Comments

  • Was das Reisen angeht kann ich dich so sehr verstehen, Ich habe schon immer eine rastlose Seele und möchte die ganze Welt entdecken, neue Kulturen und Traditionen kennenlernen, fremde Länder erkunden….einmal Flugbegleiter, immer Flugbegleiter und ich finde du machst das genau richtig, jeden Moment genießen und unvergessliche Momente schaffen. Bin schon sehr gespannt auf deine Eindrücke von New York, ich möchte auch bald wieder hin. Pass auf dich auf und wie toll ich deinen Jumpsuit finde, muß ich wohl nicht noch erwähnen. Allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Hallo 🙂 ich finde deine Bilder sehr schön und es ist immer wieder toll, deine Reiseberichte zu lesen. Ich hätte da mal noch eine Frage: Was hörst du denn so für Musik an, wenn du in solchen geilen Ländern unterwegs bist? Kannst du da eventuell mal eine tolle Playlist zusammen stellen? Das wäre nett, Danke. 😉

    • Oh das ist eine gute Idee. Ich kann gerne mal eine Playlist veröffentlichen, da mich immer häufiger Mädels nach meiner Musik fragen. Coming soon <3

  • Liebe Simone,
    witzig, erst gestern habe ich auch mit meinem Freund darüber gesprochen, dass Reisen nicht selbstverständlich sind und wir dieses Denken bei vielen beobachtet haben. Aber ich kann dich beruhigen, bei dir und deinen Post merkt man einfach, wie sehr du dich immer freust und mit wie viel Hingabe du die Orte besuchst!
    Wie ich finde, wieder ein schöner Beitrag! Alles Liebe und weiterhin ein paar schöne Urlaubstage!!
    Jessi ♡ von http://www.jessiloves.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.