Autumn time means cozy time

Obwohl ich ein absolutes Sommerkind bin, freue ich mich jedes Jahr aufs neue auf den Herbst. Gemütliche Abende vor dem Fernseher, mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao. Und wo die dicken Kuschelsocken natürlich wieder ausgekramt werden. Für uns Frauen natürlich ebenfalls sehr interessant, Herbstshopping. Mal ehrlich. Keine Jahreszeit hat so schöne Teile im Sortiment wie der Herbst. Oder etwa nicht?

Damit jeder von Euch auch eine ordentliche Ration Kuschelpullover auf Lager hat, habe ich Euch dieses Mal meine Schnäppchen von eBay rausgesucht. Heute möchte ich Euch viele schöne Teile vorstellen, welche es verdient zu haben erwähnt zu werden. Ich bin schon gespannt, wie sie Euch gefallen werden. Ganz getreu dem Thema ‚Kauf bunter‘, habe ich mich dazu entschieden den Kleiderschrank etwas bunter als bisher zu gestalten. Wie gefallen Euch meine Lieblingsteile von eBay?

 

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

In Zusammenarbeit mit eBay.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fashion

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert