Bali, Indonesia – #Doutzenstories

In Zusammenarbeit mit Hunkemöller.

Freitagabend bin ich mit meinem Verlobten auf Bali angekommen. Wer mir bereits letztes Jahr gefolgt ist, weiß wie sehr ich diese Insel liebe. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Mal auch die ein oder andere Nachbarinsel besuchen zu können.

Wir planen nächste Woche einen Tag nach Nusa Penida zu reisen. Anfangs wollten wir sogar für ein paar Nächte dort bleiben, aber ich muss zugeben, dass ich ein wenig Sorge wegen unseres Gepäcks hatte. Die Boote sind für Koffer leider recht unsicher, weshalb wir uns dagegen entschieden haben. Also muss ein Tagesausflug reichen.

Kommen wir zu meinem ersten Outfit aus Bali. Bei Hunkemöller gibt es aktuell die neue Doutzen Stories Kollektion, welche in einem leichten Boho Stil gehalten ist. Gerade im Sommer ist dieser Kleidungsstil fast schon nicht mehr wegzudenken. Ich habe mich für einen rosafarbenen Bikini mit Fransen entschieden. Diesen habe ich mit einem schwarzen Jumpsuit kombiniert. Und was darf auch hier wieder nicht fehlen? Natürlich kleine goldene Münzen. Auch der Bikini ist mit goldenen Details versehen, wodurch die beiden Kleidungsstücke wieder perfekt zusammen passen.:)

Wie gefällt Euch mein erster Look? <3

keywestgateshotel keywestgateshotel2


#Doutzenstories
www.hunkemoller.de

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fashion, Travel

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

3 Kommentare

  1. Oh ich freu mich schon noch ganz viele wundervolle Bilder aus Bali zu sehen 🙂 Sieht jetzt schon traumhaft aus! Und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut 🙂
    Arbeitest du eigentlich noch normal in Deutschland? Weil zur Zeit bist du ja gefühlt nur unterwegst 🙂

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.