Beach Essentials

Endlich beginnt wieder die Nordseezeit. Mein Freund und ich sind am gestrigen Tag tatsächlich noch spontan nach Zandvoort gefahren.

Und glücklicherweise hat das Wetter auch mitgespielt. Sagenhafte 28 Grad und Sonne, Sonne und nochmals Sonne haben uns erwartet.

Ich weiß solche kurzen Ausflüge wirklich sehr zu schätzen, da so etwas Schönes so nah an unserem Zuhause liegt. Bis nach Zandvoort und Amsterdam fahren wir rund 2 Stunden.

Wobei ich sagen muss, ich würde auch gerne in München leben – haha. Denn dann hat man es nicht mehr ‚so weit‚ um bis nach Italien mit dem Auto zu fahren oder in die Berge zu wunderschönen Seen. Hamburg hat ebenfalls wunderschöne Möglichkeiten, um schnell ans Meer zu kommen. Wir wollten schon immer einmal nach St. Peter Ording oder nach Sylt. Habt Ihr Erfahrungen? Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr einmal für eine Nacht hin zu fahren. 🙂

Ihr seht, man muss nicht immer stundenlang wegfliegen um schöne Stunden am Wasser verbringen zu können. Meiner Meinung nach bietet Deutschland und Umgebung wunderschöne Möglichkeiten.

Passend zum schönen Wetter verlinke ich Euch ein paar hübsche Sommerinspirationen. Momentan bin ich persönlich nämlich total im Shoppingwahn. Ich kann meine Klamotten der letzten Jahre ehrlich nicht mehr sehen.

Daher habe ich mir endlich neue Sachen gegönnt und vor allem eines: SHORTS! Die vergangenen Jahre habe ich mich besonders mit kurzen Hosen schwer getan. Aber endlich bin ich fündig geworden. Unter anderem habe ich mir diese hübsche Shorts gekauft – und das gleich in zwei Farben. 😉

PS: die abgebildeten Shorts fallen sehr klein aus! Ich habe hier M anstelle S bestellt. Ich empfehle eine Nummer größer als normal zu nehmen. Der Versand & Rückversand ist auch hier kostenlos.

Outfit Details:
Shorts (Mango): get here
Shirt (Zara): similar here
Schuhe (Birkenstock): get here
Sonnenbrille (Prada): get here
Handtasche (Mezzanotte): similar here
Strandtasche (Goldschatz Hamburg): similar here

 

Zandvoort

Zandvoort

goldschatzhamburg

Zandvoort

Niederlande

Zandvoort

simone12

Zandvoort

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.