Beachdays in California x CLUSE watches

Good Morning Babes. Today I want to show you my most favorite Beach in Los Angeles. We spotted the beach ‚El Matador‘ accidentally in Malibu. This beach reminds me of Portugal, Algarve, because of the really nice cliffs. 

I'm a really big fan of cliffs, instead of long beaches. This is why I'm always searching for new beach bays when I'm on Ibiza or Mallorca for example. There is always something new to spot, really.:)

When you're in Los Angeles make sure to visit ‚El Matador‚. Of course I took some nice pictures for you guys. I would love to show you my new watch from CLUSE. I got my first watch from this brand last year and I totally felt in love with it! The best thing is that you have a really large selection of many colors like black, gold, roségold and silver. And of course, many different leather tapes. You definitely should have a look on their website.:) I'm sure you will love the brand as much as I do. How do you like me new watch? It is a combination of silver and gold. So you have the chance to wear jewelry in both colors.

Guten Morgen meine Lieben. Heute möchte ich Euch meinen wohl liebsten Strand in Los Angeles vorstellen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stränden, wenn ich in der Nähe vom Meer unterwegs bin. Den ‚El Matador‚ Strand haben wir jedoch wirklich zufällig entdeckt. Wir wollten ursprünglich ganz woanders hin und haben ihn auf dem Weg nach Malibu entdeckt. Bevor wir uns jedoch runter zum Strand gewagt haben, habe ich noch schnell im Internet nachgeschaut, ob es sich tatsächlich lohnt ein Parkticket zu ziehen. Und Google hat nicht zu viel versprochen: der Strand ist wunderschön. Kurzerhand haben wir uns ein Parkticket gezogen (10 Dollar für den ganzen Tag) und haben uns auf den Weg gemacht. Diese Bucht erinnerte mich sofort an Portugal, Algarve. Ich bin ein ganz großer Fan von Buchten, anstelle von langen Sandstränden. Aber das sollten die meisten von Euch ja bereits wissen.:)

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch noch meine neue Lieblingsuhr von CLUSE vorstellen. Letztes Jahr habe ich meine erste Uhr von CLUSE erhalten und ich war sofort hin und weg. Das wohl Beste ist nämlich, dass Ihr eine wirklich sehr große Auswahl an verschiedenen Modellen habt. Ihr habt die Möglichkeit zwischen schwarz, roségold, gold und silver auszuwählen. Solltet Ihr anstelle von Metallbändern, Leder bevorzugen hat man hier ebenfalls die Möglichkeit, zwischen den verschiedensten Farben auszuwählen. Es ist also für jeden etwas dabei.:)

Meine neue Uhr besteht aus der Kombination silber und gold und ist für mich persönlich ein kleines Highlight. Denn es ist die erste Uhr in dieser Farbzusammenstellung. Ideal für mich. Häufig fällt mir nämlich die Entscheidung schwer, ob ich goldenen oder silbernen Schmuck tragen möchte. Wieso also nicht beides kombinieren?:) Wie gefällt Euch meine neue Uhr?<3 Seid Ihr eher für Goldschmuck/Uhren oder Silber?

cluse_sisichen_clusewatches

si_sichen_cluse

clusesisichen4

clusesisichen6

cusesisichen12

clusesisichen7

clusesisichen8-kopie

In liebevoller Zusammenarbeit mit CLUSE.<3

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.