Some new Stuff

Hallo meine Lieben,
heute kommt nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Outfit Blogpost online. Vergangene Woche habe ich mir nämlich endlich einen kleinen ‚Handtaschen-Traum‘ erfüllt. 😉

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einer kleinen Handtasche. Diese durfte allerdings nicht schwarz sein, sondern sollte ein bisschen Farbe in meinen Kleiderschrank bringen. Zugleich soll diese zeitlos, aber auch irgendwie modern sein.

Schon etwas länger habe ich mit der ‚Chloé-Drew Bag‚ geliebäugelt. Zunächst hat mich ehrlich gesagt der Preis abgeschreckt. Aber ich habe dann natürlich angefangen andere Handtaschen mit dieser zu vergleichen und letzten Endes habe ich mich doch für diese entschieden. Ich muss sagen, ich habe noch nie zuvor eine solch edle und wunderschöne Handtasche besessen. Bestellt habe ich diese übrigens wieder bei www.monnierfreres.de. Wie gefällt Euch die Handtasche? 🙂

Werbung

Anhang 1 (63)

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen gleich am Wochenende Fotos mit meinen neuen Errungenschaften zu knipsen. Ich habe mich nämlich auch endlich ‚überwunden‘ ein Calvin Klein T-Shirt zu bestellen. Und ich LIEBE es. Normalerweise trage ich nämlich sehr selten T-Shirts. 😀

Übrigens wollte ich mich noch einmal bei Euch für die so positive Resonanz zu meinem letzten Blogpost bedanken. Ich habe so wahnsinnig tolle und hilfreiche Tipps bezüglich unserer Thailand Reise erhalten. Ihr seid wirklich die Besten. Danke. <3

Anhang 2 (24)

Ich plane in Zukunft mehr solcher Blogposts, unter anderem auch mit weiteren Reiseideen für die verschiedenen Jahreszeiten. Aber ich möchte nicht zu viel verraten. 🙂 Seid gespannt. <3

Habt Ihr sonst noch weitere Wünsche oder Ideen? Ich bin so motiviert mehr für Euch zu bloggen. Der Herbst tut mir irgendwie richtig gut – haha.

Nun gut. Jetzt kommen wir auch zu meinen Outfit Details vom Wochenende. 🙂

Shirt – Calvin Klein (click here)
Shirt – Calvin Klein (click here)
Blazer – Zara (similar here)
Jeans – Asos (click here)
Bag – Monnier Freres (click here)
Jewelry – Edge of Ember (click here) and Luiluloves (click here)

By the way: get 25% OFF at Edge of Ember with SISICHEN25. <3

Anhang 2 (25)
drewbagsisichen

Werbung

sisichencalvinklein
sisichen123
chloesisichen1

8 Comments

  • Ich bin absolut verliebt in diese Handtasche! Und die Farbe ist der Hammer! 🙂

    Vielen Dank für den Link zum Shirt. Das Graue suche ich nämlich auch schon länger, da es so oft ausverkauft ist. 🙂 LG, Lucy

  • Super schöne Fotos. Du bist so bildhübsch!
    Kannst du vllt. mal bitte einen Blogpost über deinr Haare schreiben? Wie du deine Haare färbst, mit was, wie oft (ob überhaupt)…und mal Beschreibungen zu deinen super schönen eingedrehten Frisuren geben?
    LG
    Anne

  • Hey meine Hübsche,
    mir ist bewusst, dass dieser Kommentar in keinster Weise zu diesem Blogpost passt, dennoch möchte ich dich hier etwas bezüglich deiner Haare fragen 🙂 bist du naturblond? Oder lässt du dir bei einem Friseur die Haare blondieren. Ich möchte nämlich schon länger wieder blond werden und weiß leider garnicht wie und wo… 🙁 Außerdem habe ich von der neuen olaplex Technik gehört und frage mich ob sich diese Investition lohnt..
    Zuletzt will ich dir noch sagen, dass du wunderschön bist ich sowohl deinen Blog als auch deine instaseite liebe <3 mach weiter so!

    • Hey Liebes <3 Ja ich bin naturblond, obwohl meine Augenbrauen und Wimpern tiefschwarz sind - leider haha. 🙂 Ich habe lediglich Highlights drin, also ein paar goldigere Strähnchen. Ja von Olaplex habe ich auch schon häufiger gehört. Ich werde vielleicht zum Winter hin auch diese Methode ausprobieren. 🙂 Und vielen herzlichen Dank für deine goldigen Worte. <3 Drück dich 🙂

  • Hallo 🙂
    Ich finde den Look total schön und wollte mir jetzt auch das Shirt bestellen 🙂
    Daher wollte ich fragen, ob du es in deiner Größe, oder eine Nummer kleiner bestellt hast?
    Liebste Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.