Brugge – Belgium

Vergangenes Wochenende sind mein Freund und ich mit zwei sehr guten Freunden noch einmal weggefahren. Dieses Mal hat es uns nach Brügge verschlagen. 😉 Kaum einer kennt diese wunderschöne Stadt – was wirklich sehr schade ist.

Die meisten verbinden mit Belgien lediglich Brüssel oder die Antwerpen. Ach – und natürlich: Belgischen Waffeln! Alleine hierfür liebe ich Belgien abgöttisch. Mittlerweile bin ich sogar ein größerer Fan von Belgien, als von den Niederlanden. Geht es noch jemanden so?

brugge3
12
In Brügge angekommen haben wir uns ganz in Ruhe die Innenstadt angeschaut. Die Stadt erinnert mich wirklich sehr an ein kleines Dorf aus typischen Kleinstadtfilmen. Zugleich hat es aber auch etwas von München – denn so klein ist Brügge gar nicht. Wir sind sogar nach unserer kleinen Städtetour noch kurz an das Meer gefahren – Knokke/Heist.

[sam_zone id=“2″ codes=“true“]

sa

brugge56

brugge12

Circa 15 Minuten vom Zentrum entfernt, findet Ihr eine wunderschöne Promenade vor. Ich war wirklich positiv überrascht, wie hübsch es dort ist. Wenn nicht sogar noch schöner, als Zandvoort. Der Strand war nämlich längst nicht so überlaufen und es gab wesentlich mehr Cafés und Restaurants. Hier werden wir auf jeden Fall noch einmal im Herbst hinfahren. Ich wollte nämlich schon immer einmal ein Wochenende in einem Hotel direkt an der Nordsee verbringen. Mit Sauna, Wellness und allem drum und dran. Any suggestions? 🙂

By the way – wisst Ihr eigentlich noch, wo es für uns Ende Oktober hingeht? Ich kann es mittlerweile schon gar nicht mehr erwarten. Wir sind zwar dieses Jahr schon sehr häufig weggekommen, aber im Herbst stehen tatsächlich zwei Wochen RELAXEN auf dem Programm. Es geht nämlich auf die Malediven und wie es ausschaut, auf mehr als nur eine Insel. 🙂 Hattet Ihr auch schon das Glück dorthin zu kommen? Oder wo geht es für Euch noch dieses Jahr hin? Ich bin gespannt, was Ihr zu berichten habt. <3

Similar Outfit Details:
Short – click here 
Top – click here
Sunglasses – click here
Sunglasses – click here
Sandals – click here
Watch – click here
Bag via www.blackyeti.net – click here

[sam_zone id=“2″ codes=“true“]

maxi1

s32g

brugge1

1
sfc

brugge5

ew
ww

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

7 Kommentare

  1. Ich LIEBE Belgien ❤❤! Fahren dort jedes Jahr im Herbst & mieten uns ein Ferienhaus :).. War jetzt schon in mehreren Orten in Belgien, leider nicht Brüssel oder Brügge, deshalb hab ich keinen großen Vergleich, aber in den kleinen Städten, in denen ich war, war es auch sehr schön :)! Also Belgien lohnt sich auf jeden Fall & ich kann die kleinen Städte sehr empfehlen, die Atmosphäre und das historische Aussehen sind so schön !! 🙂
    LG,
    Juliaamalina :*

    1. Oh wie schön! Wo seid Ihr denn häufig unterwegs in Belgien? Ich möchte unbedingt auch noch kleinere Orte besuchen! 🙂 viele liebe Grüße <3

      1. Also wir waren in Liège/Lüttich, die Stadt ist auf jeden Fall auch sehr schön & dann noch in ziemlich kleinen Orten 🙂 (Zum Beispiel : Vielsalm, ist aber jetzt eine wirklich ganz kleine „Stadt“, aber es ist alles so alt und es scheint, dass alles so gelassen wurde wie es vor Jahrhunderten war .. :)) Liebe Grüße, Julia <3

  2. Hey du,
    Ich möchte gerne mit meinem Freund auch nach Brüggr fahren und wir suchen noch nach einem schönem Hotel. Ihn welchem Hotel hast du damals die Zeit dort verbracht? :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.