City of my Dreams x Eat Pray Love

Sobald sich ein Jahr dem Ende neigt, plane ich bereits das Nächste.;) Erst letzte Woche haben wir unsere Reise nach Mexiko gebucht. Ein Land, welches ich schon seit einigen Jahren unbedingt besuchen möchte. Ich bin so dankbar, dass sich dieser Traum in weniger als drei Monaten endlich verwirklichen wird.:)Dieses Jahr waren eines der größten Highlights meine Reisen nach New York und Bali. Jeder der meine Reisen im Mai und Juni verfolgt hat, konnte (hoffentlich) sehen, wie glücklich mich diese zwei so unterschiedlichen Ziele gemacht haben. Umso mehr freue ich mich zu verkünden, dass ich nächstes Jahr zur selben Zeit wieder nach New York und Bali reisen werde. Normalerweise versuche ich immer wieder neue Ziele zu bereisen, um somit für mich ‚Neues‚ zu entdecken.

ABER: diese Stadt und diese Insel haben mich so wahnsinnig beeindruckt, dass ich so schnell wie möglich wieder dort hin möchte. Zudem hat man definitiv LÄNGST noch nicht alles gesehen. Weder von NYC, noch von Bali. Vor allem auf Bali möchte ich endlich die wunderschönen Nachbarinseln besuchen.:) Und New York wird dieses Mal ein Mädelstrip. Ich freue mich wieder mit meiner liebsten Laura ein weiteres wunderschönes Ziel zu erkunden.<3

Wo wir gerade bei dem Thema Reisen sind. Mich hatten in den letzten vier Wochen einige Mails erreicht, mit Ratschlägen zu Reisezielen im Jahr 2017. Seid Ihr daran interessiert, dass ich für jeden Monat mal meine persönlichen Lieblingsreiseziele aufliste? Ganz unabhängig davon, ob ich schon einmal dort war, oder nicht. Aber ich bin ja selbst auch ständig auf der Suche nach neuen Orten wo ich vorher ganz genau schaue, dass ich nicht zur Regenzeit hinfliege. Lasst es mich gerne wissen.:)

nyc2

nyc3

bali2

bali1

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.