FESTIVAL TIME | About You x Aussie Hair

In Zusammenarbeit mit About You.

Guten Morgen meine Lieben,

in den vergangenen Tagen haben mich einige Anfragen bezüglich Festival Outfits und Haarinspirationen erreicht. Ich persönlich bin ein großer Fan von Open Air Festivals, da sie für mich den offiziellen Start von Sommer vermitteln.

Natürlich wäre ich auch super gerne beim Coachella in Palm Springs dabei gewesen, aber vielleicht habe ich ja nächstes Jahr die Chance diese atemberaubende Kulisse einmal live zu erleben.

Ich bin immer wieder so beeindruckt gewesen, insbesondere von den ausgefallenen Outfits und wunderschönen Frisuren, die sich die Mädels vor Ort gezaubert haben. Mir ist dennoch bewusst, dass man sich in Deutschland ein wenig dezenter auf den Festivals stylt, als auf Ibiza oder beim Coachella. 😉

Für mich ist und bleibt die Farbe Weiß einfach DIE Farbe vom Sommer. Viele lieben es bunt und verrückt. Aber an mir würde das höchstwahrscheinlich ganz getreu dem Motto ‚gewollt, aber nicht gekonnt‘ aussehen.

IMG_3055

Daher habe ich mich für ein schönes Sommerkleidchen von About You entschieden und das Ganze mit einem rosanen Cardigan und goldenem Schmuck kombiniert. Wie gefällt Euch das Outfit?

Meine Haare habe ich ein wenig gelockt, was bisher wirklich eine kleine Challenge gewesen ist. Ich habe von Natur aus extrem glattes Haar. Selbst haufenweise Haarspray bringen mich hier oftmals nicht weiter. ABER: auch hierfür habe ich eine Lösung gefunden.

aboutyou

Ich benutze seit einiger Zeit die Ausssome Volume Haarpflegeserie von der Marke ‚Aussie Hair‘. Hier habe ich mich ein wenig durch die verschiedenen Varianten probiert und die Volumenserie verleiht meinen Haaren mehr Fülle und Lebendigkeit.

Mädels, ich verspreche Euch: ich hatte noch NIE so gut riechende Haarpflege Produkte. Da kommt wirklich Festival- und Sommerfeeling auf.

aboutyousisichen

Aber die Produkte von Aussie riechen natürlich nicht nur gut: endlich halten meine Locken nämlich mal länger als bloß eine Stunde. 😉 Ich habe für meine Frisur erstmalig das ‚Miracle Dry Shampoo‘ verwendet und bin begeistert!

Da das Styling auf Festivals auch mal schnell gehen muss, ist dieses Produkt die perfekte Lösung. Man sprüht das ‚Miracle Dry Shampoo‘ in die Haare und sie sehen wie frisch gewaschen aus! Natürlich ist das auch im Alltag sehr hilfreich. 😉

Ich für mich habe jedenfalls die optimalen Pflegeprodukte gefunden, um den perfekten Festivallook zu kreieren. Vielleicht habt Ihr die Produkte ja auch bereits selbst getestet? 🙂 Ihr erhaltet diese nämlich in jeder gut geführten Drogerie. Ich bin gespannt. <3

Meine Outfit Details erhaltet Ihr übrigens hier:
Kleid (About You): get here
Kimono (About You): similar here
Sandalen (Accessorize): similar here

 

Mehr Festival-Looks und Styling-Tipps gibt's hier:
get here

aussie

IMG_3062

Processed with VSCO with hb2 preset

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.