Fragen, über Fragen . . .

Heute möchte ich einige Fragen beantworten, welche mir immer wieder gestellt werden und das bereits seit einigen Monaten hinweg. Sollten am Ende noch grundlegende Fragen offen sein, könnt Ihr mir diese gerne in den Kommentaren hinterlassen. 🙂

Wieso hast du schwarze Augenbrauen und blonde Haare? 
Das wüsste ich auch gerne – haha. Es ist tatsächlich so, dass ich von Natur aus eher aschige blonde Haare habe. Jedoch sind meine Augenbrauen und Wimpern tiefschwarz. Ich habe bereits versucht mir die Augenbrauen blond färben zu lassen – was gründlich in die Hose gegangen ist, ehrlich! 😀 Daher akzeptiere ich die Tatsache, dass viele Menschen denken ich würde Haare oder Augenbrauen gründlich nachfärben. 🙂

Färbst du dir die Haare? 
Ja. Ich habe Highlights drin, bzw. viele nennen es auch Strähnchen. Mittlerweile hätte ich lieber meinen kompletten Haarton wieder. Mal sehen. Vielleicht lasse ich die goldigeren Strähnchen mal komplett rauswachsen. 🙂

sisichen

Wie oft gehst du zum Frisör?
Ich gehe circa alle 6-8 Wochen zum Frisör. Hier lasse ich mir jedes Mal die Spitzen schneiden (die Schere ist die beste Kur!) und ab und an frische ich die Strähnchen auf.

Versteckst du dich hinter deiner Sonnenbrille?
Ganz ehrlich? Ja. 😀 Ich hasse meine Augen. Das wissen viele Leute bereits durch andere Blogposts oder Konversationen unter Bildern. Ich wurde in der Kindheit EXTREM deswegen gemobbt. Seien es Kommentare wie ‚Froggi, Glubschauge oder Katze‚. Meine Grundlehrerin hat sogar zu mir gesagt ‚du hast böse Augen, wie eine Katze. Vor dir muss man sich in Acht nehmen‚. Daraufhin gab es sogar ein Gespräch mit meinen Eltern, weil ich nicht mehr zur Schule wollte und die Klasse wechseln wollte – kein Scherz. Das ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben und daher zeige ich meine Augen sehr ungerne. Für den einen nachvollziehbar, für den anderen nicht. Aber ich versuche weiterhin daran zu arbeiten. 🙂

Was ist dein liebstes Reiseziel?
Da gibt es wirklich viele. Ich habe generell keinen absoluten Lieblingsort, da es auf der Welt viel zu viel schöne Orte gibt. Bisher haben mir am besten folgende Orte gefallen:
Los Angeles, Dubai, Ibiza und Thailand. Mit Sicherheit wird New York im Juni noch hinzukommen. Ich bin so gespannt und freue mich sehr, Euch hierüber berichten zu dürfen. <3

Hast du eigentlich Geschwister?
Ja ich habe zwei Brüder. Beide sind älter als ich. 🙂

sisichen

Wie machen du und dein Freund die Fotos auf den Reisen?
Diese Frage finde ich immer irgendwie seltsam, da wir nichts anders machen, als andere Menschen. 😀 Wir haben entweder ein Stativ dabei, sind mit Freunden unterwegs oder fragen fremde Menschen. 🙂

Was hast du studiert?
Ich habe in Düsseldorf Medien- und Kommunikationsmanagement studiert.

Wusstest du direkt nach deinem Abitur was du machen möchtest?
Nicht direkt. Ich habe erst einmal eine flexible Teilzeitstelle bei H&M angefangen. Während dessen habe ich mir einige Vorlesungen mal angehört, um mir ein Bild davon zu machen wie das Universitätsleben abläuft. Das es etwas mit Medien zu tun haben sollte, war mir jedoch schon länger klar. Bereits in ‚jüngeren Jahren‚ hatte ich bereits eine extrem hohe Affinität zu Medien. Also nicht im Bezug auf ‚ich schaue stundenlang Fernsehen oder hänge den ganzen Tag am Computer‚, sondern ich interessiere mich für das, was hinter all dem steckt. Werbung, Marketing und sämtliche Strategien. Ich könnte mir mittlerweile auch sehr gut vorstellen, so wie meine Cousinen beim Fernsehen zu arbeiten. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Da ich sehr vielseitig interessiert bin, und mich auf keinen Beruf ‚einschieße‘, ist natürlich von Vorteil. Fakt ist: ich bleibe in der Medienbranche. 🙂

Outfit Details:
Pullover (Asos): get here
Jeans (Zara): similar here
Ohrringe (Asos): get here
Schuhe (Adidas): similar here

sisichen

destroyedjeansisichen

20 Comments

  • Liebe Simone 🙂 das ist mal wieder ein sehr schöner Post und die Bilder sind ein Traum. Genau deswegen habe ich noch eine Frage – keine grundlegende, aber ich brenne darauf die Antwort zu erfahren 😀 wie schminkst du deine Augen? Ich persönlich finde sie unglaublich schön und finde nicht, dass du dich hinter einer Sonnenbrille verstecken musst. Mir sind die weißen „Highlights“ bei Deinem Augen Make-up aufgefallen und ich wüsste gerne wie du sie betonst? Nimmst du weißen Kajal für die Innenwinkel? Oder schwarzen am oberen Wimpernkranz?
    Danke schon mal und ganz liebe Grüße, Ricarda 🙂

  • Deine Augen sind so wunderschön liebe Simone ☺️ Das hast du wirklich nicht nötig dich hinter einer Sonnenbrille zu verstecken – da kannst du wirklich mehr Selbstbewusstsein haben, du bist so eine wahnsinnig hübsche Junge Frau

  • New York ist „krass“ schön, Ich war auch erst im letzten Sommer zum ersten Mal dort. Ich bin ohne Erwartungen hin geflogen, weil ich wusste, entweder du findest the Big Apple super oder du bist total enttäuscht. Einen Mittelweg gibt es bei der Stadt wohl nicht. Hr. G.mann und ich geben gerne Tipps (vor allem G.mann hat die totalen Geheimtipps, weil sein Bruder dort lange gelebt hat). Bin gespannt auf deine/eure Eindrücke.

    PS: Ich hatte nie „Angst“ vor deinen Augen 😉

    • Oh Dankeschön Herr L. 🙂 da werde ich doch glatt drauf zurück kommen.

      Ein guter Grund die Schule mal wieder zu besuchen! 🙂

      Liebe Grüße & noch einen schönen Abend.

  • Ich finde es super, dass du wieder so aktiv bist und so viel bloggst! Ich lese deine Posts unglaublich gerne 🙂

    Ich kenne das auch, dass man in der Kindheit für etwas so lange gehänselt wurde bis man selbst daran glaubte.. Deine Augen sind aber so unglaublich schön, die brauchst du nicht verstecken 😮

    Liebe Grüße

  • Ein toller Post, liebe Simone! Und deine Augen sind traumhaft schön, ich find es toll, dass du versuchst, sie nicht mehr so zu verstecken 🙂
    Ein Schmink-Tutorial für die Augen fände ich auch toll. Freue mich dann schon alleine wieder auf die hübschen Bilder!
    Mach weiter so und geh deinen Weg. Sich nicht auf etwas konkretes festzulegen ist einfach goldwert heutzutage. Viel Erfolg ♥

    Liebe Grüße
    Anne

  • Du hast sehr sehr schöne Augen, liebe Simone! Beim ersten Bild kommt die Augenfarbe s e h r schön raus 🙂 *.* Wie du schon gelesen hast: nix verstecken! :* <3

  • Ich find deine Augen richtig steil!! Total zum neidisch werden. Ich mit meinen faden braunen Augen würd gerne tauschen 😀
    Echt ein Kompliment mal zu deinen Fotos – die sind immer so toll – gestochen scharf, super Schärfe-/Unschärfe Spiel.
    Ich kenn das mit „Irgendwas mit Medien“ – ich bin da auch in allen Bereichen interessiert, aber eher technisch.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.