freakin‘ out

Am Sonntag haben wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen, ein paar Fotos für Euch in meiner Heimatstadt in Krefeld zu knipsen. Wir sind in den Stadtwald gefahren und zu einer meiner Lieblingslocations gefahren. Ich finde unseren Stadtwald allgemein einfach total hübsch, weil man dort einfach ungestört mal ein paar schöne Stunden verbringen kann. Im Sommer kann man hier übrigens auch sehr gut mal in den Biergarten gehen. Ja, Krefeld hat wirklich auch viele wunderschöne Seiten, auch wenn mir das mit Sicherheit kaum einer glauben mag: ich mag es hier tatsächlich mittlerweile sehr gerne. 😉

w

Obwohl ich doch relativ häufig unterwegs bin, auch beruflich gesehen, freue ich mich jedes Mal wieder hier zu sein. Ich verbinde nämlich sehr viele schöne Erinnerungen mit meiner Heimatstadt – was tatsächlich nicht jeder von sich behaupten kann.

Jetzt kommen wir auch endlich zu unseren Fotos vom Wochenende. Aber das war natürlich noch längst nicht alles. Am Samstag wird noch ein Blogpost über das Wochenende mit Xenia kommen. Wir haben so wunderschöne Fotos gemacht. Ich hoffe, sie werden Euch gefallen. 🙂 PS: weiter unten findet Ihr wieder Vorschläge für ähnliche Outfits, wie wir sie tragen. 🙂

Werbung

Anhang 2 (17)

Anhang 2 (16)

Anhang 1 (46)

dfsds

Anhang 2 (18)

egbt

Outfit Details:
Bluse Simone: get similar here
Bluse Xenia: get similar here 

Andere schöne Oberteile für den Sommer:
Bluse – schulterfrei: get similar here
besticktes Oberteil: get similar here
schulterfreies Shirt: get similar here

Shorts Simone: get similar here
Shorts Xenia: get similar here

Andere schöne Shorts für den Sommer:
gehäkelte Shorts: get similar here
weiße Shorts: get similar here

schwarz-weiße Espadrilles: get similar here
rosa Espadrilles: get similar here

wevrjl

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.