happy day in Cologne

Hallo meine Lieben,

auf Instagram und durch meinem letzten Blogpost hat der ein oder andere von Euch mit Sicherheit bereits mein Wochenende mit Xenia verfolgt und mitbekommen, dass wir am Samstag in Köln unterwegs gewesen sind. Nachdem wir bereits in der Innenstadt von Köln Fotos geknipst haben, sind wir noch zum Rhein gefahren. Dank Eurer zahlreichen Vorschläge, haben wir DIE perfekte Location gefunden. Direkt am Hyatt Hotel hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Hohenzollernbrücke und auf den Dom. Solltet Ihr im Sommer auch einmal die Zeit finden, um nach Köln zu fahren: fahrt unbedingt auch zu dieser Stelle am Rhein! Parken kann man dort übrigens auch direkt. Wir hatten sogar das Glück direkt am Rheinufer einen Parkplatz zu bekommen.

blogx7

r

blogx8

blogx6

fbg

… wie Ihr hoffentlich sehen könnt, hatten wir wieder einmal eine menge Spaß beim Fotos machen. 🙂 Ich kann es gar nicht abwarten, Euch unsere restlichen Resultate vom Wochenende zu zeigen.

In  Zukunft möchte ich Euch übrigens direkte Verlinkungen zu meinen Outfits ermöglichen. Ich bekomme in letzter Zeit häufiger Nachrichten bei Instagram, woher ich einige meiner Kleidungsstücke habe – insbesondere zu meinen Kimonos. Leider sind einige bereits ausverkauft oder nicht mehr vorrätig – aaaaber: ich werde Euch so gut es geht immer wieder Alternativen raussuchen. 🙂

Hier habe ich Euch einige schöne Kimonos, Jeansshorts und Espadrilles für den Sommer rausgesucht, die meinen Artikeln sehr ähnlich sehen:

Kimono – get here
Kimono – get here
Kimono – get here

Jeansshorts – get here
Jeansshorts – get here

Espadrilles – get here
Espdarilles – get here

Übrigens
: ich habe bis vor 3 Wochen kein einziges Paar Espadrilles in meinem Kleiderschrank gehabt. Mittlerweile trage ich sogar kaum noch meine Sneakers. So sehr liebe ich diese Art von Sommerschuhen. 🙂 Wie ich Euch bereits in meinem vorherigen Blogpost mitgeteilt habe – sind Kimonos, als auch Espadrilles, für mich dieses Jahr das must-have. Ich persönlich kann gar nicht genug von den schönen Strickjacken bekommen. 🙂 Ich kaufe meine übrigens fast ausschließlich bei Asos. Also – haltet immer die Augen offen. Ich werde Euch natürlich mitteilen, sobald ich wieder schöne entdeckt habe. 🙂

PS: bis zum 14. Juni könnt Ihr Euch noch den 15% Rabattcode auf www.sunspa.de sichern! 🙂 Mehr Informationen findet Ihr auf meinem ausführlichen Blogpost über Sunspa.

Werbung

efe

 

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.