Herbstlooks, Inspirationen Teil 1

In der Vergangenheit habe ich hin und wieder Beiträge mit Euch geteilt, wo ich meine aktuellen Outfits verlinkt habe. Gerne möchte das wieder einführen und fange auch gleich mit meinen derzeitigen Lieblingsteilen an.

Das ein oder andere Teil kennt Ihr noch aus dem letzten Jahr von mir. Aber ich habe mir mittlerweile angewöhnt, lieber den ein oder anderen Euro mehr für eine Jacke auszugeben, diese dann aber länger als nur eine Saison zu tragen. Es folgen natürlich noch viele weitere Outfit Inspirationen. Hier sind die ersten zwei. Viel Spaß beim stöbern. 

 
 
 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fashion

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert