in love with a yellow dress | Dalt Vila

Our first week on Ibiza is already over. I'm so sad about that fact, but: we have enough time here on the white island. 

Although I've visited Ibiza a few times before, I didn't know that it is called the white Island. Did you even know before? I always thought that Mykonos or Santorini are that kind of definition.

Anyway: we went to Ibiza Oldtown – it's called Dalt Vila. One of the most beautiful places I've ever been to. So many beautiful gas roads, colorful doors and of course: white houses. The perfect location for every Blogger/Instagrammer.;) I wore my new yellow dress and I have to admit that I was skeptical because of the color for me as a blondie. But I think: it is okay. What do you think? I'm so in love with the combination of the white streets and this strong color.

Unsere erste Woche auf Ibiza ist bereits vorbei. Die Zeit vergeht im Urlaub natürlich wie immer: viel zu schnell. Aber glücklicherweise haben wir noch genug Zeit die Insel weiterhin ausgiebig zu erkunden. Wusstet Ihr eigentlich, dass Ibiza auch ‚the white Island‘ genannt wird? Obwohl ich bereits einige Male hier sein durfte, war mir das nie bewusst. Meiner Meinung nach sind Mykonos und Santorini die ‚weißen Inseln‘.

Wie dem auch sei: wir sind gestern in die Altstadt von Ibiza gefahren – bzw. nach Dalt Vila. Eine der schönsten Ecken wo ich jemals gewesen bin. So viele schöne kleine Gassen, bunte Türen und natürlich: weiße Häuser. Die perfekte Location für Blogger/Instagrammer.;) Ich habe mich entschieden endlich mein neues gelbes Kleid zu tragen. Ich muss zugeben, anfangs war ich ein wenig skeptisch gegenüber der Farbe. Vor allem weil ich blonde Haare habe. Aber mittlerweile finde ich die Kombination sehr schön. Oder was meint Ihr? Das Kleid ist wirklich eine absolute Empfehlung für Euch. Ich war ewig auf der Suche nach einem solchen Modell in einer knalligeren Farbe. Zudem finde ich die Kombination aus weißen Straßen und dieser starken Farbe genial.

Outfit Details:
gelbes Kleid: get here
Sunnies (Prada): get here
Ketten (luiluloves): get here
Tasche (Louis Vuitton): similar here
Sandalen (Accessorize): similar here

eivissa_dalt_villa

daltvilla

eivissa_daltvilla

image

dalt_villa

6 Comments

  • Einfach unglaublich tolles Kleid! Ich mag eigentlich gelb überhaupt nicht, aber dir steht es perfekt und ich glaube, dass mir die Farbe auch stehen würde, weil ich relativ gebräunt bin, aber ich mag sie einfach nicht, vielleicht versuch ich es Mal! 😀 Und ihr beide sieht einfach so unglaublich süß miteinander! 😀
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http:/www.shineoffashion.com
    http:/www.instagram.com/sandraslusna/

  • Bei Blondinen finde ich dieses Zitronengelb echt schön, da ich brünett bin spricht es mir leider nicht so zu…

    ijustwantwhatshewears.blogspot.com

    falls jemand Langeweile hat ➔ ich habe grade heute meinen ersten Blogpost geschrieben <3 würde mich freuen wenn wer vorbei schaut :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.