It’s my Birthday

simone geburtstag

Guten Abend meine Lieben. Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende! Heute möchte ich Euch wieder über meines berichten – denn ich hatte etwas zu feiern. Meinen 25. Geburtstag. 🙂

Es war mit Abstand eines der schönsten Wochenenden, die ich je hatte. Am Freitag hatte ich Geburtstag und es warteten so viele Überraschungen auf mich. Bereits als ich auf der Arbeit angekommen bin, hatten meine lieben Kollegen eine Überraschung für mich. Sie haben mir ALL meine Lieblingsartikel von DM gekauft und in eine Box gepackt. Hier wusste ich sofort, sie kennen mich wirklich so gut! Von meinen geliebten Desinfektionstüchern bis hin zu meinen Himbeere Reiswaffeln von Hipp. 🙂

Meine, mittlerweile nicht nur Kollegin, sondern gute Freundin Sarah, hat mir sogar kleine Törtchen gebacken. Sie ist ein wahrhaftiges Talent – ein Glück das ich mit ihr in einem Büro sitze und so häufig mit Leckereien überrascht werde. 😉

Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, wartete auch bereits mein Freund auf mich. Er hat mir riesige silberne Luftballons mit einer 25. drauf gekauft. Ich wollte diese Luftballons schon vor drei Jahren haben, als ich sie erstmalig bei dem Geburtstag von meiner lieben Freundin Celine gesehen habe. <3

Da mich recht viele gefragt haben, was mir mein Freund geschenkt hat, beantworte ich Euch diese Frage gerne. 🙂 Er hat mir einen Helikopterflug über New York geschenkt und symbolisch hierzu eine Drohne. Ich bin schon sehr gespannt, wann wir diese erstmalig testen werden. 🙂

Am Abend sind wir mit meinen Eltern in meinem Lieblingslokal in Krefeld Essen gegangen. Falls Ihr mal in der Gegend seid – empfehle ich Euch das Schlösser Steak & Seafood wärmstens weiter! Mit Abstand das beste Abendessen in der Umgebung! 🙂

Für Samstag hatte ich Familie & Freunde zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung was mich tatsächlich noch erwarten wird. Wir haben viele liebe Gespräche geführt und ein Teil meiner Familie hat endlich zum ersten Mal unsere Wohnung gesehen.

Als wir dann schlussendlich fertig gegessen haben und ich mich ehrlich gesagt bereits auf die Couch gefreut habe, sagte mir mein Freund ‚Schatz, du musst dich ‚leider‘ noch einmal fertig machen‚… ICH?! Wofür?! Ihr müsst wissen, ich bin der ‚unspontanste‘ Mensch auf diesem Planeten! 😀 Er hat mir nichts verraten, bloß das ich mich noch einmal frisch machen solle für ein paar Gäste.

Plötzlich klingelt es auch schon an der Türe und mein Freund sprang schon fast auf um diese zu öffnen… ich, halbfertig gemacht, stand im Flur und dachte mir ‚wer kommt denn da?!‘. Und auf einmal stand meine liebe Nina (high__5__) mit ihrem Freund in unserer Wohnung!

Oh Gott ich habe mich so so so so so unendlich gefreut! Die wenigsten wissen, dass wir seit geraumer Zeit tagtäglichen Kontakt pflegen und uns wirklich sehr gut verstehen! Ich habe sie bereits nach kurzer Zeit in mein Herz geschlossen. <3

Erst letzte Woche haben wir darüber gesprochen,  dass wir uns endlich mal sehen müssen! Ihr Kommentar dazu ‚Ja, nach Thailand auf jeden Fall‘. Meine beste Freundin Deliah und mein Freund haben das erste Treffen bereits vor ab in die Wege geleitet.

Deliah hat sie über Instagram kontaktiert und gefragt, ob sie nicht zu meiner Überraschungsparty am Samstagabend kommen möchte. Und sie hat sogar ja gesagt – über 750km für mich in Kauf genommen. Ihr wisst gar nicht, was mir das bedeutet! Mir bedeuten materielle Geschenke lange nicht so viel, wie DAS! Mir reicht es schon, wenn sich meine aller liebsten Menschen Zeit für mich nehmen. Denn Zeit mit den Liebsten ist, wie ich finde, das Allerwichtigste.

Kurz darauf kamen auch schon weitere liebe Freundinnen von mir. Ich war so überglücklich, dass sogar fast alle an diesem Abend so ‚relativ‘ spontan Zeit gefunden haben. 🙂 Ich bin so dankbar, so viele liebe Menschen kennen zu dürfen und ein ganz besonderer Dank geht an meinen lieben Verlobten und an meine liebe beste Freundin! Ihr seid wirklich die Besten und ich liebe Euch sehr! Danke für einen unvergesslichen Geburtstag. <3

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.