Life Update, March

Nach etwas längerer Zeit, gibt es wieder ein Life Update von mir.:) Da ich in den letzten Wochen nonstop unterwegs gewesen bin, konnte ich vorher leider keinen umfangreichen Post veröffentlichen. Also, los geht's.

Geplant:

Reisen: Endlich kann ich Euch mehr zu meinen kommenden Reisen erzählen. Dieses Jahr durfte ich ja bereits schon viele Länder bereisen und es werden noch einige hinzu kommen. Im April werde ich meine Freundin Celine in München besuchen, als auch meinen Bruder in Berlin. Wenige Tage später geht es dann auch schon auf die Malediven, wo ich vier wunderschöne Resorts besuchen werde. Ihr könnt Euch also auf eine Bilderflut gefasst machen.;)

4 Tage später fliege ich mit Laura nach New York, woraufhin ich wieder nur kurz Zuhause sein werde und es dann auch schon weiter nach Bali geht. Diese Reise wird dann endlich wieder mit meinem Verlobten sein, worauf ich mich schon sehr freue. Seitdem ich das erste Mal auf Bali war, erzähle ich immer wieder wie traumhaft schön diese Insel ist. Daher ist seine Vorfreude umso größer.:)

Nachdem Celine und ich schon drei Städtetrips im Winter gemacht haben, fliegen wir einen Tag nachdem ich zurück aus Bali bin, nach Portugal an die Algarve und nach Lissabon. Ihr seht, bisher ist mein Jahr noch reisefreudiger, als die Bisherigen, wofür ich unendlich dankbar bin. <3

Ein kleiner Nachteil das nun alles so durchstrukturiert wurde ist, dass ich leider nicht an den Konferenzen von Rewardstyle in Dallas teilnehmen kann. Ich hätte den ein oder anderen Blogger wirklich gerne mal persönlich kennen gelernt. Aber dafür halte ich mir April 2018 für nächstes Jahr schon einmal frei.;)

Privat: mein Verlobter und ich beginnen nun endlich mit der Planung unserer Hochzeit.:) Also wird es dieses Jahr wohl auch noch den ein oder anderen Post diesbezüglich geben. Um damit eine sehr häufig gestellte Frage zu beantworten: wir werden 2018 heiraten.:) Der Monat wird allerdings noch nicht verraten.:)

Wir haben ENDLICH ein neues Schlafzimmer. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Denn dieser Raum war seit unserem Einzug eher eine kleine Baustelle. Gestern waren wir dann noch in Düsseldorf unterwegs, um Dekorationsartikel, Kissen uvm. zu besorgen. Nächste Woche werde ich Euch dann die ersten Einblicke auf Instastories/Snapchat geben.:) Und als wäre das nicht schon genug, haben wir nun einen wahnsinnig schönen Marmortisch im Wohnzimmer. <3

Gekauft:

Endlich ist der Frühling in Deutschland angekommen. Und ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Blütezeit. Natürlich wird es dann auch wieder ein paar Fotos an meinen geliebten Kirschblüten und Magnolien geben.;) Ich habe auch noch einige Schnäppchen ergattern können, unter anderem ein Lookalike Kleidchen von Freepeople für nur 36€! Vielleicht ist ja auch für Euch etwas dabei.:) Happy Shopping. <3

__

ps. in Kürze wird endlich meine erste eigene Kollektion in Zusammenarbeit mit der lieben Luisa von luilu gelauncht. Ich bin schon so gespannt, wie Euch unsere Ketten gefallen werden. Jede einzelne hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Ihr dürft gespannt sein.<3

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.