LONDON, SILVER DETAILS WITH CLUSE

In Zusammenarbeit mit CLUSE.

Hallo meine Lieben. Kommen wir zu einem kleinem Update aus meinem Leben.:) In den letzten Wochen nutze ich so gut wie jede Gelegenheit, um Städtetrips umzusetzen. Die Flüge sind aktuell sehr günstig, sodass es sich natürlich auch anbietet.

Meine liebe Freundin Celine wird Ende Februar für einige Monate nach München ziehen, sodass wir vorher sogar noch eine weitere Reise geplant haben. Es wird kurzfristig noch nach Barcelona gehen. Das bedeutet, ich werde erst einen Tag bevor es nach Mexiko geht, aus Spanien zurück kommen. Ich freue mich wahnsinnig auf all die spontanen Reisen, als auch Kurztrips, die noch kommen werden. Jede freie Minute wird genutzt, wortwörtlich.:)

In London hatten wir leider nicht so gutes Wetter. Ich war bereits das siebte Mal in dieser Stadt und ich hatte tatsächlich das erste Mal Regen vor Ort. Daher möchte ich mich auch gar nicht groß beschweren.:) Irgendwann musste es auch mal mich erwischen.;)

Am Samstag haben wir noch flott einen neuen Lieblingslook von mir fotografiert. Kurz vor Abflug habe ich nämlich eine Großbestellung getätigt. Ich kann die ganzen dunklen Farben wirklich nicht mehr sehen. Somit habe ich endlich wieder hellere Farben in meinen Kleiderschrank einziehen lassen.:)

Kombiniert habe ich das Ganze wie immer mit meiner absoluten Lieblingsuhr von CLUSE. Für mich persönlich gibt es aktuell keine besseren und stilvolleren Uhren als die von CLUSE. Wieso? Man hat eine wahnsinnig schöne Auswahl von Lederbändern, Stahlbändern und sogar Samtbändern. Und das zu sehr fairen Preisen! Mein aktueller Favorit ist die ‚Minuit Silver White/Silver Mettalic‚. Aufgrund meiner neuen Leidenschaft zu Ringen, passt diese Uhr einfach perfekt in das Gesamtbild.:) Habt Ihr auch eine Uhr von CLUSE, die Euch besonders gut gefällt? Lasst es mich gerne wissen. xx <3

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.