Meine 10 Lieblingsreiseziele – Teil 2

Kommen wir auch schon zum zweiten Teil meiner 10 Lieblingsreiseziele. <3 Einige von Euch haben einige Ziele bereits auf Snapchat richtig getippt. 🙂

Es ist wirklich so cool zu sehen, wie gut Ihr mich mittlerweile kennt. 🙂 Leider hat es London nicht unter die Top 10 geschafft, da mir einfach andere Ziele noch mehr zusagen. ABER: auch die anderen Länder und Städte die ich bereits besuchen durfte, haben ihre Vorzüge.

5. Dubai

Mein Freund und ich sind bereits zwei Mal in die Emirate geflogen. Ich hatte auch hier erst Zweifel, ob mir das Land und die Mentalität überhaupt zusagen. Auch hier wurde ich positiv überrascht.

Zwischen unserer ersten und zweiten Reise lagen gerade mal 6 Monate. Ich denke, dass sollte beweisen wie gut es uns in Dubai und Abu Dhabi gefallen hat. 🙂

dubai1

4. Thailand

Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal gewagt nach Thailand zu fliegen. Wie in einem älteren Blogpost bereits erwähnt, hatte ich mich Anfangs geweigert jemals nach Thailand zu fliegen. Wie dumm ich war. Im Leben sollte man anderen Ländern und anderen Kulturen auch einmal die Chance geben geliebt zu werden. Und wir haben uns verliebt. Uns hat Thailand so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder dorthin möchten um noch mehr vom Land zu erkunden.

sixsensessisichen4

3. Karibik

Kurz vor meiner Bachelorarbeit habe ich mit meiner Familie eine Kreuzfahrt durch die Karibik gemacht. Es war meine erste Kreuzfahrt und auch nicht meine Letzte. Es war vor allem sehr beeindruckend jeden Tag eine neue Insel kennenzulernen.

Ăśberraschenderweise hatte ich mich Anfangs am meisten auf die sĂĽdliche Karibik gefreut – insbesondere auf Aruba und Curacao. Schade, dass mich ausgerechnet diese beiden Inseln am meisten enttäuscht haben.

Am Ende fand ich die nördliche Karibik um Längen besser. Meine liebsten Inseln waren Antigua und Tortola. 🙂 Wie sagt man so schön ‚no filter needed‚. Das Wasser ist auf Antigua noch viel schöner, als auf den Malediven. Kaum zu glauben, aber wahr. 🙂

antigua

2. Los Angeles

Die Wenigsten von Euch wissen, dass ich bereits vor einigen Jahren in Los Angeles gewesen bin. Als mein Freund und ich gerade zwei Jahre zusammen waren (2012), haben wir uns fĂĽr einen kleinen Roadtrip durch die USA entschieden. Hier haben wir uns auf Los Angeles, San Diego und Las Vegas festgelegt, da wir leider aufgrund meines Studiums nicht allzu viel Zeit hatten.

Es war mein allererster Langstreckenflug und mein erstes Mal in den USA. Auf dieser Reise haben wir einander glaube ich noch viel mehr kennen und lieben gelernt, als zuvor. Daher verbinde ich auch hier wieder sehr viele schöne Erinnerungen. Noch heute lachen wir ĂĽber so viele Situationen von ‚damals‘.

fg

BALI ist meine absolute NUMMER 1

WOW. So viele von Euch haben es richtig erraten. Ich bin wirklich beeindruckt! 🙂 Dieses grandiose Abenteuer durfte ich erst vor kurzem mit meinen zwei Cousinen erleben.

Ich liebe Bali. Ich möchte so schnell wie möglich wieder zurück. Es gibt auf Bali noch so viel zu erleben und zu sehen. Aber vor allem möchte ich auch meinem Freund diese wunderschöne Insel näher bringen. Ich höre Lieder die wir auf Bali gehört haben und fange an zu Träumen.

Viele Mädchen haben mir bereits geschrieben, als ich noch dort war. Einige sprachen von ‚du blĂĽhst wortwörtlich richtig auf‚ – ‚Bali tut dir gut. Das merkt man.‘

Ich für mich habe mein absoluten Traumreiseziel gefunden. Viele können sich unter Bali nichts vorstellen und wollten bisher dieser wunderschönen Insel keine Chance geben. Ich bin so froh, viele Mädels von Euch umgestimmt zu haben. Ihr würdet eine Reise nicht bereuen. Versprochen!

Processed with VSCO with hb2 preset

3 Comments

  • Liebe Simone,

    wir planen eine Reise in die Karibik. Wir ziehen auch eine Kreuzfahrt in Erwägung, da man doch dadurch mehr zu sehen bekommt. Wart ihr mit mein Schiff unterwegs? Wäre dir sehr dankbar über ein paar weitere Informationen. Einen Blogpost gibt es darüber nicht oder?

    Bin gespannt auf deine weiteren Reiseabenteuer und lese alle Reiseblogeinträge mit Begeisterung!

    Alles Liebe,

    Jana xx

    • Huhu 🙂 es gibt sogar 4 ausfĂĽhrliche Blogposts darĂĽber. Schau mal in der Kategorie Travel ganz hinten – dort findest du alles. LG <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.