Meine Beauty Favoriten im März

In Zusammenarbeit mit eBay.

Hallo meine Lieben. Zurück von den Malediven möchte ich Euch heute meine Beauty Favoriten vorstellen. Ich versuche mich momentan ein wenig durchzuprobieren, um die für mich perfekten Pflegeprodukte zu finden. Nachdem ich die Pille vor über zwei Jahren abgesetzt habe, hat sich meine Haut enorm verändert. Dadurch musste ich selbst bei der Sonnenmilch auch eine Alternative finden. Schaut mal rein, hier findet Ihr tolle Angebote für jeden Hauttypen.

Sonnenpflege

Derzeitig bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Lancaster. Die Sonnenmilch riecht nicht nur sehr gut, sondern zieht auch sehr schnell ein. Nachdem ich meine Körper eingecremt habe, wasche ich mir immer sofort die Hände, da ich sonst Sorge habe meine Kleidung oder Haare ‚einzufetten‘. Hier bleiben keinerlei Rückstände am Handgelenk hängen, sondern es lässt sich sehr gut abwaschen. Als ich die Sonnenmilch von meinem Mann verwendet habe, waren meine Hände immer so weiss, dass ich sie mit einem Handtuch säubern musste.:D Hier lohnt es sich definitiv, die etwas teurere Variante von Lancaster zu kaufen. Übrigens: ich habe meine aktuelle Lieblingssonnenmilch viel günstiger bei eBay Beauty gefunden. Schaut mal rein.

Zudem empfehle ich Euch als Aprés Milch die Produkte von BABOR und auch wieder von Lancaster. Gerade bei Produkten im Bereich der Sonnenpflege achte ich wirklich sehr auf Qualität. Früher habe ich zum nächstbesten Produkt gegriffen, aber das hat sich in den letzten fünf Jahren sehr geändert. Wie schaut das bei Euch aus?:) Hier könnt Ihr ebenfalls das ein oder andere Schnäppchen auf eBay ergattern.

Nagellack

Aktuell bin ich ein Fan von Essie, da ich den weißen Nagellack sehr schön finde und den Top Coat Lack. Mit diesem Lack hält es in meinen Augen wesentlich besser und die Farbe erhält ein wenig mehr Effekt. Zudem mag ich dunkelrosa Töne ebenfalls sehr gerne. Natürlich sind die Farbe von Essie ein wenig kostspieliger, aber auch hier habe ich Euch super Angebote rausgesucht, wo Ihr ordentlich sparen könnt.:)

Augenpflege und Parfüm

Meine zwei aktuellen Favoriten aus diesem Bereich sind ebenfalls mit auf die Malediven geflogen.:) Hier habe ich das für mich non-plus-ultra Produkt entdeckt und zwar die Augenpflege von Shiseido. Mit der kleinen Verpackung komme ich gefühlt eine halbe Ewigkeit aus. Hier findet Ihr das Produkt ebenfalls auf eBay Beauty.

Im Bereich Parfüms bin ich wirklich sehr vielseitig unterwegs. Ich mag blumige Düfte, aber auch pudrige oder mal etwas intensivere. Dieses von Narciso Rodriguez ist perfekt für den Alltag und erinnert mich auch sehr an unsere Zeit vor der Hochzeit. Da ich in den Vorbereitungen sehr häufig diesen Duft getragen habe.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.