#MESSYBUN

Ich möchte mich zuallererst bei Euch allen bedanken. Mein Blogpost ‚Was passiert eigentlich jetzt?‚ ist bei Euch so gut angekommen, dass ich gar nicht hinterher gekommen bin, alle Nachrichten bei Snapchat zu beantworten. 

Ich bin wirklich sehr dankbar, dass mir ausschließlich so liebe Mädchen folgen, die mir gegenüber wenn konstruktive Kritik äußern und niemals ausfällig werden. Das diese Art von Kritik leider nicht selbstverständlich ist, sieht man ja leider immer häufiger auf den Social Media Kanälen von anderen Mädels. Also: ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Ihr seid die Besten! <3

In der vergangenen Woche habe ENDLICH ganz viele neue Klamotten geshoppt. Normalerweise bestelle ich mal ein oder zwei Teile, die mir meistens am Ende sogar gar nicht passen und zurück geschickt werden – haha. 😀

messybunsisichen

Aber jetzt bin ich endlich fündig geworden und wollte mich mal etwas ‚Neues‚ trauen. Mittlerweile kennt Ihr mich ja auch ein wenig und ich trage eigentlich immer nur hautenge Jeans, da ich der Meinung bin das alles andere aufträgt. Typisch Frauen. 

Also bin ich losgezogen und habe mich mal nach etwas Anderem umgeschaut. Kennt Ihr das Gefühl? Plötzlich braucht man neue Klamotten, um sich ein wenig ‚besser(?)‚ zu fühlen? Ich bin jedenfalls  gleich bei Zara fündig geworden und habe mir dieses Outfit zusammen gestellt. Kombiniert habe ich das ganze mit meinen zwei neuen ‚Weltketten‘. Wie gefällt Euch das Outfit?! <3

PS: Der Code für die Sonnenbrillen aus einem Blogpost ‚Springvibes – Shoppingvibes‚ gilt noch immer. So günstig kommt man echt selten an Prada, RayBan & viele andere Markenbrillen. <3

Details:
Bluse (Zara): similar here
Hose (Zara): similar here
Ketten (byortiz): get here
Sonnenbrille (Rayban): für nur 75€ mit dem Code ‚glam-2016‘ – get here

weltkette

Processed with VSCO with hb2 preset

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.