ONE LOVE

sisichen malediven eriyadu

Guten Morgen aus dem Paradies. Heute ist leider ein sehr verregneter Tag, was aber auch nur halb so wild ist. Mein Schatz ist gerade im Fitnessstudio und ich nutze die Zeit um Euch ein bisschen von hier zu erzählen.

Vor zwei Tagen hat mir mein Freund, und zugleich mein engster Vertrauter und bester Freund, einen Heiratsantrag gemacht. Diese Worte fühlen sich noch immer so unreal an, dass ich es noch gar nicht glauben kann. Einen schöneren Ort, als auf den Malediven, kann sich wohl kein Mensch wünschen.

malediven3sisichen

malediven1sisichen

Ich möchte Euch so viel verraten: ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und es war der mit Abstand romantischste Abend überhaupt. Ich habe eigentlich gedacht, es sei ein schönes Abendessen zu zweit am Meer anlässlich unseres 5 ½ –jährigen. Aber da habe ich wohl, glücklicherweise, falsch gedacht. 😉

Jedoch sind wir uns beide einig. Wir möchten frühestens mit 26/27 heiraten. Damit wird wohl Eure größte Frage hiermit beantwortet: wir werden erst im Sommer 2017 oder spätestens Sommer 2018 heiraten. 🙂

Werbung

malediven4sisichen

Ich möchte das ‚verlobt sein‘, und jemanden damit versprochen zu sein, erst einmal genießen. Heutzutage ‚muss‘ man nämlich nicht sofort im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken klingen lassen. Es ist ein weiterer Schritt in unserer Beziehung, welche wir bereits seit 5 ½ Jahren genießen dürfen und diesen möchten wir ebenfalls genießen. Sei es die sorgfältige Planung oder Ähnliches.

Erst dieses Jahr sind wir beide zusammen gezogen. Jeder Schritt, den wir in unserer Beziehung gegangen sind, ist sehr gut durchdacht.

malediven6sisichen

Mein Freund ist in JEDER Lebenssituation für mich da. Er ist wirklich mein allerbester Freund und ich kann ihm einfach alles erzählen. Er ist immer für mich da, sogar an Tagen wo ich mich einfach grausig fühle und dafür natürlich alle anderen Menschen verantwortlich mache, außer mich selbst. 😀 Natürlich. Frauen halt. Wenn meine Zickereien dann vorbei sind, frage ich mich oft: womit habe ich ihn überhaupt verdient?! Er hält einfach jede Laune von mir aus, ohne mir böse zu sein.

malediven8sisichen
Für mich ist es nämlich keine Selbstverständlichkeit, so einen lieben Menschen an meiner Seite haben zu dürfen. Meine Familie liebt ihn. Bei unserem Familienurlaub hatte ich oftmals das Gefühl, dass meine Brüder ihn ebenfalls als Bruder sehen. Sie haben im Wasser getobt und das obwohl meine Brüder 12 und 16 Jahre älter sind als wir. Er kommt einfach mit jedem Familienmitglied sehr gut aus, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Denn meine Familie ist für mich natürlich das Wichtigste. Das wirklich allerwichtigste.

Werbung

Hinzu kommt, dass ich seine Familie ebenfalls sehr liebe. Unsere Familien sind sich bei unserem Auszug noch näher gekommen und sie hatten so viel Spaß zusammen. Für mich ist es nicht ausschlaggebend, dass sich unsere Familien sehr gut verstehen. Dennoch ist es mir sehr wichtig, da man als eine große Familie irgendwo zusammenwächst und viele schöne gemeinsame Momente miteinander verbringen darf. <3 

I LOVE YOU. Auf noch viele, sehr viele, weitere gemeinsame Jahre. <3

PS: an dieser Stelle möchte ich mich bei den ganz vielen lieben Menschen bedanken, die uns auf sämtlichen Wegen zu unserer Verlobung gratuliert haben. VIELEN LIEBEN DANK! 

sisichen2male

malediven7sisichen

13 Comments

  • Liebe Simone,
    nochmal alles Gute zur Verlobung als ich deine Snaps gesehen hatte von dem Abendessen im Sonnenuntergang, konnte ich mir das schon irgendwie denken
    hast du gar nicht bemerkt, dass dein Freund einen Ring mitgenommen hatte? Er muss das ja irgendwie geplant haben ich finde den Ring wunderschön

    xoxo
    Denise

    • Vielen lieben Dank Denise. <3 Ja er war in letzter Zeit häufiger in Düsseldorf nach der Uni. Hat er mir jetzt im Nachhinein erzählt hihi. 🙂 Aber mit dem Ring habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Er ist immer wieder für Überraschungen gut. Er schafft es einfach immer wieder. 🙂 <3 HUGS. 🙂

  • Herzlichen Glückwunsch:) dein Freund hat sich ja richtig ins zeug gelegt 🙂 ein romantisches abendessen, der schöne ring, das Datum und natürlich den Ort Und vor allem dass du davor nichts geahnt hast machts für euch bestimmt noch schöner. Genießt die gemeinsame zeit und die Vorfreude und lass ihn vor allem nicht mehr gehen, hört sich ziemlich perfekt an was und wie du über ihn schreibst.

    Alles liebe
    Verena

  • Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🙂 einen schöneren Ort für einen Heiratsantrag hätte sich dein Zukünftiger ja fast nicht aussuchen können 🙂
    Ich folge dir gerne und hab jetzt aber tatsächlich mal eine Frage – Wie bekommt ihr diese wunderschönen Bilder von euch hin? Macht ihr das mit einem Selbstauslöser oder lasst ihr euch fotografieren? Ich persönlich verzweifle ja an so manchen Bild 😀

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub 🙂

    • Liebe Lisa <3 ich habe gestern extra einen weiteren Blogpost veröffentlicht, da die Nachfrage doch recht hoch gewesen ist. 🙂 und vielen herzlichen Dank für deine süßen Worte!! <3

  • Herzlichen Glückwunsch !
    Das ist ja wirklich wie man es sich erträumt !
    Genieße die Zeit auf den Maledieven noch 🙂
    Wie haben dein Freund ( oder jetzt Verlobter) und du sich eig kennengelernt ?
    liebe grüße <3

  • Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung…. Genieße diese einmalige und besondere Zeit in vollen Zügen! Ich war selbst 2 Jahre verlobt bis wir geheiratet haben und kann es nur empfehlen 🙂 die Zeit ist magisch und einfach wundervoll…. ihr macht es genaue richtig, lasst euch Zeit und genießt es einfach VERLOBT zu sein!! Es ist herrlich!

    Dein Ring ist übrigens zauberhaft – und dann noch auf den Malediven! Ein Traum!

    Alles Gute
    Tina

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe meinen Antrag auch vor 2 Jahren im Urlaub bekommen. Es war einfach traumhaft! Auch ich habe nichts von allem mitbekommen obwohl er vor Ort alles organisiert hat. An dieser Stelle muss ich dir auch ein ganz großes Lob aussprechen. Ich finde deinen Blog wirklich toll und lese immer wieder sehr gerne darin. Ich wünsche euch beiden alles gute für eure gemeinsame Zukunft! Mach weiter so LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.