ORSAY x SISICHEN

In Zusammenarbeit mit Orsay.

Guten Abend meine Lieben. Ich hoffe Ihr hattet bisher eine schöne Woche? Morgen ist ja endlich Feiertag, dass bedeutet für die meisten von uns: ausschlafen. 😉

Wie werdet Ihr den Feiertag verbringen? Mein Verlobter und ich werden definitiv die Zweisamkeit genießen, denn: wir sind morgen bereits seit 6 Jahre zusammen.

Einfach der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 🙂 Am Wochenende werden wir vielleicht spontan nach Holland fahren. Natürlich würde ich am liebsten wieder nach Zandvoort oder Amsterdam fahren. Aber mal schauen. Das werden wir ganz spontan entscheiden. 🙂

sisichenorsay

Ich habe übrigens ein aller letztes Mal in diesem Jahr die Chance genutzt und ein paar Bildchen mit meinen geliebten Kirschblüten geknipst. Und ich wage es mich kaum auszusprechen: die Temperaturen liegen aktuell über 20 Grad.

Ein guter Grund, um endlich meine neuen Kleidchen von Orsay auszuführen. Eines meiner absoluten Favoriten möchte ich Euch heute auf meinem Blog vorstellen. 🙂 Ich bin ehrlich hin und weg von der neuen Kollektion.

orsaysisichen

Umso mehr freue ich mich auf den bevorstehenden Sommerurlaub – in zwei Wochen geht es bereits los, Wahnsinn. Dort werdet Ihr mit Sicherheit das ein oder andere Kleidungsstück von Orsay auf meinen Bildern zu sehen bekommen.

Die Kleidchen haben wirklich eine sehr schöne und angenehme Qualität, sodass sie sich perfekt auch bei heißeren Temperaturen eignen, wie jetzt beispielsweise auf Bali. 🙂

Aber überzeugt Euch selbst. Mein Lieblingskleidchen von Orsay habe ich Euch einmal verlinkt. Mich würde interessieren, wie Euch die neuen Kleider von Orsay gefallen? Schaut unbedingt einmal auf der Homepage vorbei und lasst es mich wissen. Ich bin sehr gespannt. <3

weißes Kleidchen von Orsay

orsay

sisichenorsay

orsaysisichen

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.