Our Honeymoon Destination

Nun ist es endlich offiziell. Mein Verlobter und ich haben endlich unsere Hochzeitsreise gebucht. Letzte Woche hatte ich bereits auf Instagram gefragt, ob Ihr Euch schon denken könnt, wohin es gehen wird.:)

Die meisten lagen richtig, denn ich habe ein Nummer 1 Reiseziele, welches ich mir absichtlich bis zur Hochzeitsreise ‚aufbewahrt habe‘. Es geht für uns nach – Hawaii und ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Reise. Für viele Paare geht es nach der Hochzeit auf die Malediven und wären wir nicht bereits drei Mal dort gewesen, wäre es auch bei uns mit Sicherheit dieses Reiseziel geworden. Jedoch wollten wir beide ein absolut neues Ziel erkunden und ein wenig auf Abenteuertour gehen.

Natürlich werden wir auch den ein oder anderen Tag im Hotel am Strand entspannen, aber grundlegend wollen wir so viel wie möglich sehen und werden auch erstmalig mit Rucksäcken unterwegs sein. Mittlerweile hat mich die absolute Abenteuerlust gepackt und bloßes rumliegen passt mir gar nicht mehr.;)

Wir werden neben Honolulu und Oahu auch rüber nach Maui fliegen und sind insgesamt knapp drei Wochen unterwegs. Ganz vielleicht haben wir sogar überlegt für ein paar Tage rüber nach Bora Bora zu fliegen, aber das wird wohl eine wirklich absolut spontane Geschichte werden.:)

Also Leute. Wenn Ihr Tipps für uns habt, egal welche, bitte hinterlasst sie in den Kommentaren. Wir würden uns sehr freuen. xx

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.