Outfit Details from Abu Dhabi

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich direkt aus dem Urlaub zurück. Ich möchte Euch mein derzeitiges Lieblingsoutfit vorstellen – vielleicht ist ja auch die ein oder andere Inspiration für Euren Sommerurlaub in meinen nächsten Blogposts dabei? Ich werde Euch nämlich  in den kommenden Tagen ein zweites Outfit aus dem Urlaub vorstellen.

Um auch hier noch einmal einige Eurer gestellten Fragen zu beantworten:

In Abu Dhabi, und natürlich auch in Dubai, ist es als Tourist keine Pflicht die Schultern, als auch die Knie, zu jedem Zeitpunkt bedeckt zu haben. Es ist lediglich eine Frage des Respekts sich der Kultur entsprechend zu verhalten. Ich habe für mich entschieden, in geschlossenen Räumen (sprich Restaurants und Malls) meine Schultern mit Hilfe eines Cardigans bedeckt zu halten. In einigen (bzw. vielen) Malls ist es mittlerweile auch Pflicht geworden, die Schultern oder/und Knie bedeckt zu halten. Mir persönlich ist allerdings bereits negativ aufgefallen, dass sich viele Touristen nicht an diese ‚Vorschriften‘ halten.

Werbung

Meiner Meinung nach sollte man sich ein wenig der Umgebung anpassen, wenn man entscheidet in ein solches Land zu reisen. 🙂 Ich habe damit keinerlei Probleme und bin absolut VERLIEBT in dieses Urlaubziel. Ihr braucht also keinerlei Sorge zu haben, dass Ihr Euch hier nicht sommerlich kleiden dürft. Gerade am Strand darf man sich natürlich wie gewohnt im Bikini aufhalten. 🙂

Hier kommen wir auch schon zu meinen ersten Outfit Details:

Die Hotpants habe ich vor circa zwei Wochen bei Zalando bestellt. Sie ist von der Marke Even&Odd. Den Kimono habe ich hier in Abu Dhabi bei Pull&Bear gekauft und das Top ist von Zara. Die Sonnenbrille ist von RayBan und Ihr findet diese beispielsweise ebenfalls bei Zalando. Alle Kleidungsstücke (bis auf das Top) sind aktuell erhältlich. 🙂

Meinen Schmuck habe ich von dem lieben Team von Uhrzeit.org bekommen.
Es handelt sich um das Kleeblatt Armband von Fossil, als auch um die silbernen Ohrringe, welche ebenfalls von Fossil sind. Ich habe mich bereits kurz vor Weihnachten total in dieses Armband verliebt und bin daher um so glücklicher, es endlich besitzen zu dürfen.

blog09

blog293

blog657

blog123

blog73

5 Comments

  • Hallöchen 🙂 total tolle Fotos hast du da. Darf ich fragen woher der beige Cardigan ist,den du auf dem aktuellen Bild in der Wüste trägst? Lg und schönen Urlaub noch! 🙂

    • Hey 🙂 vielen lieben Dank! Den habe ich vor 3 Jahren bei Gina Tricot gekauft. Ich liebe ihn auch total & bin verzweifelt auf der Suche, nach einem ähnlichen Cardigan. 🙁 Sobald ich einen gefunden habe, lasse ich es dich wissen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.