PARIS, FRANCE FOR THE WEEKEND

In Zusammenarbeit mit dem Hotel Le A.

Mein Freund und ich haben sehr spontan entschieden, dass Wochenende in Paris zu verbringen. Bereits 2010 sind wir das erste Mal zusammen in diese wunderschöne Stadt verreist und seither versuchen wir mindestens einmal im Jahr dorthin zu fahren. Da wir in bereits vier Autostunden vor Ort sind, ist die Versuchung natürlich groß, spontan nach Paris zu fahren.

Wie bereits im Oktober haben wir im Hotel Le A übernachtet. Also wer demnächst auch einen Parisbesuch plant, dem kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. In nur 3 Minuten Fußweg befindet man sich auf der Champ Elysée. Von hier aus kann man (meiner Meinung nach) alles zu Fuß erkunden.

Generell bin ich ein großer Fan von langen Spaziergängen. Zum Louvre und zum Eiffelturm sind wir stets gegangen und nicht gefahren.:) Am Samstag haben wir knapp 18km geschafft – i love it. Erst zwei Mal habe ich in Paris die Bahn genutzt und das auch nur, weil es extrem kalt gewesen ist.

Zum Frühstücken und Abendessen empfehle ich Euch zudem das Restaurant ‚Marlon‚. Dieses befindet sich circa 8 Minuten zu Fuß vom Eiffelturm entfernt und ist somit relativ zentral. Natürlich zeige ich Euch noch ein paar Impressionen vom Wochenende und neue Schmuckstücke, dir mir ebenfalls sehr gut gefallen.;) Ich hoffe, dass meine aktuellen Bestellungen noch vor meinem Flug nach London eintrudeln werden.:) Denn bereits in drei Tagen geht es für mich und meine liebe Freundin Celine in die nächste Metropole.

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.