Silver Metallic Season

Und es ist wieder soweit. Kurz vor Weihnachten und Silvester findet man überall und in jeglicher Form Silberne und natürlich glitzernde Kleidung. Bevor es für uns nach Kapstadt ging, habe ich mir ein Outfit zusammen gestellt, welches auch einmal etwas auffälliger ist.

Ein derartiges Kleid oder Blazer benötigen kaum noch Accessoires. Somit war mein Look relativ schnell zusammen gestellt. Bei eBay könnt Ihr natürlich wieder ähnliche Kleidungsstücke nach kaufen. Hier habe ich Euch meine absoluten Favoriten rausgesucht und ich bin gespannt, ob wir Euch das ein oder andere Teil gefällt.:) Es sind mal wieder ein paar nennenswerte Schnäppchen auf eBay dabei.:) Den Blazer kann man natürlich auch hervorragend mit einer schwarzen Jeans und Boots kombinieren. Jedoch war mir das in Kapstadt dann doch etwas zu warm.:) Was haltet Ihr eigentlich generell von dem Metallic Trend? Lasst es mich gerne wissen. xx
 

 

 

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 
In Zusammenarbeit mit eBay.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fashion

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert