Sri Panwa Phuket

Kommen wir zu dem letzten Hotel, welches ich Euch ein wenig näher bringen möchte. Wir haben leider nur eine Nacht hier verbringen können, aber diese hat sich gelohnt. 

Die Fahrt zu dem Hotel ging quasi nur Bergauf, da das Hotel auf einem Berg gebaut ist, wodurch man natürlich einen wunderschönen Blick auf das Meer hat. Bei Google könnt Ihr beispielsweise super schöne Bilder sehen, wie das Hotel ‚aufgebaut‘ ist.

Angekommen im Sri Panwa wurden wir auch gleich auf unser Zimmer gebracht. Auch hier wird man mit kleinen Golfwagen zu den verschiedenen Zimmern gefahren, da das Gelände sehr groß ist. Wir hatten das Glück und hatten das Zimmer direkt in einem Gebäudetrakt, wo sich ein großzügiger Pool für alle Hotelgäste befindet. Zusätzlich gab es in diesem Bereich auch zwei Restaurants.

sripanwapool
sripanwapool2

Das Zimmer ist wirklich riesig – noch größer als unsere Wohnung haha. 🙂 Auf Bildern konnte man das alles leider nicht so wirklich festhalten. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, dass das Schlafzimmer vom Wohnzimmer und Küche durch eine Schiebetür getrennt wird.

sisichensripanwa
sisichensripanwaphuket
sripanwasisichen1
sripanwasisichen4

Es ist alles sehr amerikanisch (?) und hochmodern eingerichtet, so empfinde ich die Einrichtung jedenfalls, und es hat uns beiden wirklich sehr gut gefallen. Was meint Ihr? Stellt man sich nicht so eine hochmoderne Penthouse Wohnung in den Staaten vor, oder irre ich mich komplett? 🙂 Besonders gut gefallen hat mir das Bett und die freistehende Badewanne. So könnte ich mir meine spätere Wohnung auch sehr gut vorstellen – naja wer nicht? 😉

Was ich ebenfalls sehr cool fand, dass jeder Raum mit einem iPod ausgestattet wurde und einer Anlage, sodass man über all die Möglichkeit hat Musik zu hören.

sripanwasisichen391

sripanwasisichen

Bevor ich es vergesse: auch dieses Hotel gehört zu einen der höher klassischen Hotels in Thailand. Meiner Meinung nach, lohnt sich ein Aufenthalt (auch wenn es 'nur‘ 1-2 Nächte sind) in diesen Hotels immens.

Wir werden unsere Zeit hier keineswegs vergessen und sind sehr dankbar, auch nur eine Nacht hier verbracht zu haben. <3 Eine Erfahrung und viele wunderbare Eindrücke, die uns keiner mehr nehmen kann. So etwas, erlebt man schließlich nicht alle Tage und ist für mich keineswegs selbstverständlich!

Hier kommt übrigens das Outfit, welches ich beim Abendessen im Sri Panwa getragen habe, wonach mich auch einige Mädels nach gefragt haben. 🙂 Ich verlinke Euch wie immer alles in den Details.

Meine blau verspiegelte Rayban Sonnenbrille feiert dieses Jahr übrigens 3 Jahre Jubiläum & ich liebe sie noch immer sehr! Ich habe sie für Euch im Angebot mal rausgesucht. Statt 160€ – nur noch 98€!

Details:
Kleidchen (Mango): similar here
BH (Asos): get here
Sonnenbrille (Rayban): get here
Kette (Tiffany): similar here

sisicheninstagram
sripanwapool3
sripanwa23

sripanwaissichen1

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.