Stripes x Stripes

Yes, I bought myself a new dress with stripes. And I have to admit that this one is definitely my favorite. The material is so so so soft and the dress is so fair in the pricing. 

I combined this one with my all time favorite Chloé bag in rosé and my new Birkenstock. The most comfy 'shoes‘ ever.;) How do you like my late summer outfit? By the way I have one question for you guys. Which hairstyle would you advise me? I thought about a haircut up to the shoulders – I really hope you know what I mean?!:) Unfortunately I have really thin hair – so I would need a hair compaction. Ahhhh – I don't know. Really need a hair change after almost 8(!) years. HELP ME!

Ja, ich habe mir mal wieder ein neues gestreiftes Kleid gekauft und es ist jetzt schon mein absoluter Favorit. Das Material ist so unfassbar weich und dafür war das Kleid verhältnismäßig günstig. Das Outfit habe ich mit meiner geliebten Chloé Handtasche und meinen neuen Birkenstocks kombiniert. Die wohl bequemsten ‚Schuhe‘ der Welt.;)

Übrigens habe ich eine Frage an Euch. Ich denke schon so lange über eine Haarveränderung nach. Was meint Ihr: welche Frisur würde gut zu mir passen? Ich hatte an den beliebten Haarschnitt bis knapp über die Schultern gedacht – Ihr wisst mit Sicherheit welchen ich genau meine.:) Da ich aber leider recht dünnes Haar habe, würde ich hier wohl eine Haarverdichtung benötigen, damit Volumen zustande kommt. Ahhhh – ich weiß es einfach nicht. Ich brauche wirklich mal eine Veränderung nach fast 8(!) Jahren! Einfach etwas moderner und mal was Neues. Immer lang ist wirklich langweilig. Oder?! HELFT MIR! <3

september_sisichen_stripes

september_sisichen_stripes

september_sisichen_stripes

september_sisichen_stripes

september_sisichen

4 Comments

  • Wieder ein tolles Outfit, ich liebe die Kombination und vor allem die Bilder! Die Tasche ist übrigens toll, würde ich auch gleich nehmen und Birkenstocks wünsche ich mir schon so so lange, also hoffe ich, dass ich endlich dazu komme, mir sie zu besorgen, du hast mich dazu ein bisschen weiter gebracht, denn sie sehen einfach toll aus!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Ich finde deine langen Haare nicht langweilig. Wenn du was verändern möchtest, dann tue es. Kürzer wie du sagst kann ich mir gut vorstellen oder hast du mal daran gedacht mit Farbelementen zu spielen?

    Liebe Grüße

    Olli

  • Hallo Simone,

    ich finde deine Haare nicht langweilig, sondern sehr schön!
    Wenn du sie seit 8 Jahren allerdings so trägst, kann ich mir vorstellen, dass du dieses Gefühl hast. Ich kann „Olli“ nur zustimmen, kürzere Haare kann ich mir bei dir auch super vorstellen und ich bin gespannt wie es aussieht!

    Durch deine dunkleren Augenbrauen würden dir ja vielleicht braune Haare gut stehen? Wenn das allerdings nicht so dein Fall ist, würde ich trotzdem ein dunkleres z.b. Honigblond vorschlagen?

    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße

  • Hey liebe Simone :*

    deine Haare sind sehr schön! die Länge und die Farbe sind wirklich toll! an der Farbe würd ich nix machen 🙂 vielleicht ein bisserl kürzer 🙂 Long-Bob artig 🙂

    Bussi <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.