Summer in Germany

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich dieses Mal was länger nicht von mir hören lassen habe. Die letzten Tage habe ich wirklich ausgiebig das wunderschöne Wetter mit meiner Familie und meinem Freund genossen.

Ich habe ganz vergessen, wie schön es ist mal ohne Handy unterwegs zu sein. Ich habe nach meinem Frisörbesuch am Samstag kaum mit jemanden bei Whatsapp geschrieben und das Handy auch einfach mal in der Küche liegen gelassen. Stattdessen habe ich mit meinem Bruder und meinem Freund im und natürlich auch am Pool gelegen. Am späteren Abend haben wir mit meinen Eltern gegrillt und haben uns danach sogar noch ein leckeres Eis geholt. Es war rundum ein perfektes Wochenende mit den Liebsten.

443egrgeeth

Werbung

Das nächste Wochenende wird übrigens auch noch einmal ein Familienwochenende. Denn am Donnerstag kommt endlich mein Bruder aus Berlin zu Besuch und am Freitag findet eine große Feier bei meiner Cousine statt. Sie feiert nämlich ihren 30. Geburtstag und die ganze Familie wird dort sein. 🙂 Und am Sonntag geht auch schon unser Flug nach Ibiza. Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für die Bilderflut auf Instagram. 😀 In der kommenden Woche kann ich Euch auch endlich verkündigen, wieso ich mich auf diesen Urlaub ganz besonders freue.

Ich hoffe, dass Ihr dieses schöne Wochenende genau so genießen konntet wie wir und genau so viele schöne Dinge geplant habt – ganz egal ob Ihr noch in den Urlaubt fahrt oder den Sommer in Deutschland verbringt. Was mich besonders freut, jetzt beginnt die Ferienzeit und endlich haben die Schulkinder mal Glück mit dem Wetter. Also Ihr Lieben, solltet Ihr auch frei haben: genießt es in vollen Zügen!

Mein Freund und ich sind Sonntag Nachmittag noch nach Uerdingen an den Rhein gefahren um nach längerer Zeit mal wieder schöne Fotos für Euch zu knipsen. Wie gefällt Euch eigentlich meine neue goldfarbene Uhr? Ich finde sie ist perfekt für den Sommer – gerade mit dem blauen Ziffernblatt! Vielen lieben Dank an www.the-watch-online.de.

Meine Kette und mein Armband sind natürlich wieder von luiluloves. Ich bin begeistert von ihrer riesigen Auswahl an Schmuck.
Hier findet Ihr wie immer meine restlichen Outfit Details:
Top: get similar here
Top: get similar here
Top: get similar here
Shorts: get similar here
Shorts: get similar here
Watch: get similar here

Anhang 1 (51)

blogsisichen933

blogsisichen3

sisichen22

blogsisichen5

Anhang 1 (52)

blogsisichen653

Werbung

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.