#SUMMERLOVE

Hier ist er endlich. Der Blogpost über meine Liebe zu Jumpsuits. Okay, wollen wir mal nicht übertreiben. Ich trage sie einfach wirklich sehr gerne sobald es das Wetter zulässt. 🙂

Leider muss ich teilweise gestehen, tragen Einteiler ein wenig auf. Daher suche ich mir meine wirklich immer ganz gezielt aus – haha. 🙂 Ich zeige Euch einmal meine zwei allerliebsten Einteiler, von denen in der Vergangenheit auch viele gedacht haben, es seien Kleider.

sisichen malediven eriyadu

eivissasisichen6

Meine absolute Lieblingsfarbe im Sommer ist und bleibt weiß! Für viele mag es keine richtige Farbe sein, aber ich liebe es einfach weiße Shirts, weiße Kleider, weißer Jumper oder einfach weiße Shorts im Sommer zu tragen. So kann man nämlich im Punkto Accessoires knallige Farben verwenden. 🙂

image

Jedes Mal, wenn ich Bilder im Jumpsuit auf meinem Instagram Account hochgeladen habe, war die Nachfrage recht hoch. Jedoch waren meine Kleidungsstücke dann bereits nicht mehr vorrätig.

Daher verlinke ich Euch hier meine absoluten Favoriten aus der neuen Kollektion. Das ein oder andere habe ich mir auch schon selbst zugelegt. Ahnt Ihr welche es sind? 🙂

Sommerkleidung weiß:
erster Jumpsuit
zweiter Jumpsuit

erstes Sommerkleidchen
zweites Sommerkleidchen

Sommerkleidung rosa:
erster Jumpsuit
zweiter Jumpsuit
erstes Sommerkleidchen
zweites Sommerkleidchen

image

Neben meiner Liebe zu Sommerkleidung, sollte mittlerweile jeder von mir wissen, dass ich Sonnenbrillen liebe. Wenn man mal einen schlechten Tag hat, kann man sich ganz einfach hinter einer Brille verstecken – haha. 😉

Einige RayBan Sonnenbrillen befinden sich derzeitig im SALE – einfach perfekt für die kommenden Monate! Ich habe Euch meine Lieblingsmodelle auch hier einmal auflistet. Ich persönlich würde so, so gerne die runde Sonnenbrille besitzen. Aber leider steht sie mir nicht. Bei anderen Mädels sieht sie ehrlich so gut aus!

PS: die Sonnenbrillen, welche ich auf den Bildern trage, sind exakt die, die ich auch verlinkt habe. Hier wurde ich einige Male darauf angesprochen, dass sie im Internet ganz anders aussehen. Aber es sind definitiv die gleichen Modelle. 🙂 Je nach Lichtverhältnissen, ist die Spiegelung intensiver.

Sonnenbrillen:
RayBan – blau verspiegelt im SALE
RayBan – grün verspiegelt im SALE
RayBan – lila verspiegelt im SALE

RayBan – schwarz im SALE
RayBan – runde Sonnenbrille rosa im SALE

Raybansisichen

1 Kopie

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.