Thailand 2O16

Hallo meine Lieben. Ich melde mich aus dem kleinem Winterschlaf bei Euch zurück und bin hochmotiviert neue Themen mit Euch zu teilen. 🙂 Seid Ihr auch in ein kleines Winterloch wie ich gefallen?Nach der Arbeit wollte ich in letzter Zeit wirklich einfach nur noch auf die Couch und mich meiner, wieder begonnenen,  Serie Gossip Girl widmen – oldie but goldie. Aber dem setze ich nun ein Ende.

Ich möchte Euch nämlich unsere aktuelle Thailandplanung vorstellen und natürlich noch allgemeine Neuigkeiten aus meinem Leben.

Nächstes Wochenende geht es für mich nämlich spontan nach Hamburg. Ich darf hier ein Wellnesshotel besuchen und ein Review wird es für Euch natürlich ebenfalls geben.
Ein kleines ‚Vorab‘-Valentinstagspecial. Mehr dazu werdet Ihr ganz bald erfahren. <3 Stand jetzt, werden wir sogar richtig gutes Wetter in Hamburg haben. Ich liebe diese Stadt einfach so sehr! 🙂

Unsere Thailandreise rückt ebenfalls immer näher und ich freue mich wirklich wahnsinnig. Meine Vorfreude steigt noch mehr, wenn ich mir die Bilder von der lieben Leonie von ‚Ohhcouture‚ ansehe. Es ist so, so, so schön & ich schicke meinem Freund jeden Tag gefühlte 100 Bilder mit den Worten ‚BALD – nur noch x Tage‘ <3.

sisichenibiza12

eivissasisichen8

Aufgrund dessen haben wir uns entschieden bereits nach vier Tagen rüber nach Koh Samui zu fliegen. Ich möchte unbedingt nach Ko Tao und von dort aus rüber nach Nangyuan Island. Die Strände und Buchten faszinieren mich bereits jetzt schon, und das nur anhand von Bildern.

Bevor wir jedoch die kleineren Inseln besuchen, sind wir noch in drei wunderschönen Hotels auf ‚größeren Inselgruppen‘ eingeladen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich freue, Euch hier rüber berichten zu dürfen. Gerade jetzt in Thailand habe ich die Chance mehrere Hotels zu besuchen und Euch noch mehr Tipps geben zu dürfen. Natürlich werde ich Euch immer auf dem Laufenden halten. 🙂

eivissasisichen2

Ich wünschte mir mittlerweile, wir würden den kompletten März in Thailand rumreisen – und das, obwohl ich noch nie vor Ort gewesen bin. Verrückte Welt.

Wie dem auch sei: Ich bin momentan auch auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken für unseren Urlaub. Das Ganze gestaltet sich natürlich ein bisschen schwieriger, da der größte Teil der Sommermoden erst im Frühling gegen April, Mai, erscheint.

Aber: hiervon lasse ich mich natürlich nicht abhalten. 😉 Ich habe bereits eine Bestellung der ersten Kollektionen getätigt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. <3 Besonders die Badeanzüge haben es mir für diese Saison sehr angetan – die Schnitte sind einfach wunderschön!

Habt Ihr auch das große Glück bereits in den nächsten 3 Monaten ans Meer zu verreisen? Ich bin gespannt. 🙂

Hier einmal meine ‚kleine‘ Ausbeute:
Badeanzug mit Ausschnitt
Badeanzug mit Ausschnitt
Bestickter Badeanzug
Strandkleid 1.
Strandkleid 2.
Gestreiftes Strandshirt
Strandkleid – schulterfrei

eivissasisichen6

19 Comments

  • Super Entscheidung bezüglich Thailand! Wie lange bleibt ihr in Thailand? Wir fliegen auch Mitte März und bleiben drei Wochem. Koh Samui und Ko Tao sind auch mit dabei Eine Freude!
    Lieben Gruß

  • Juhu.. Endlich ein neuer Post.. Ich freu mich fuer dich. Ich war auch schon 12 mal da … Wirklich schoen da.. Ich war allerdings auch im Norden und hab mir die alten Tempelanlagen angeschaut..wirklich faszinierend..

    Wenn du in HH bist kannste ja die Xenia besuchen xD

    Ps: wurde auch Zeit das ihr ( du, Xenia und Milen) wieder ausm Winterschlaf aufwacht und was postet .. Hehe

    • Haha ja ich wollte Xenia auch mal wieder besuchen. 🙂 aber ich habe ebenfalls nur ein knappes Zeitfenster in Hamburg & sie ist auch leider dieses Mal nicht da wenn ich komme. 🙂 nächstes Mal wieder <3

  • Das hört sich echt super an ganz viel spaß. Eine Feeundin und ich wollen dieses Jahr auch nach Thailand. Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr? Kannst du vllt. was über turkish airlines sagen?

    Danke schonmal

  • Wir werden erst im Sommer nach kroatien fahren. Mein Freund liebt das Land :). Hach ich beneide dich schon ein bisschen für den Urlaub in thailand. Leider konnte ich meinen Freund für eine so lange Flugreise noch nicht begeistern (er hat leider etwas Flugangst) aber ich freu mich schon total auf deine berichte und Empfehlungen und wünsche euch jetzt schon mal viel spass und genießt die Zeit 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Leider nicht in den nächsten 3 Monaten, wobei es aber eventuell im Frühling noch nach Barcelona geht, dafür aber im Sommer nach Peru für 3 Wochen 🙂 Und davon abgesehen lebe ich sowieso am Meer 😉
    War diesen Sommer für 5 Wochen in Thailand. Kann dir Ko Tao absolut empfehlen und Ko Ngan Yuan auch. Ko Samui hat mir persönlich nicht gefallen, viel zu touristisch. Aber Ko Phangan ist noch empfehlenswert!

    Liebe Grüße,
    Sarah von a passport can get you everywhere

  • Hi Simone,

    ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage zu diesen Badeanzügen.. Ich finde die unglaublich schön, aber ich stelle mir diese beim Sonnen bisschen umständlich vor, weil ja dann Teile des Körpers nicht wirklich gebräunt werden? 🙂 Oder wann trägst du die?

    Ich lese deinen Blog unglaublich gerne und wünsche dir schon jetzt eine traumhafte Reise! 🙂

    Liebe Grüße,
    Carina

    • Hey Carina 🙂 ich muss gestehen, ich trage die Badeanzüge eher für Fotos & so :)) also zum bräunen nicht 🙂 Da sind die Abdrücke wirklich blöd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.