twinning with x

Und da sind sie endlich: die letzten Bilder vom gemeinsamen Wochenende mit Xenia. 🙂 Als wir am Samstag in Köln gewesen sind, haben wir uns diese hübschen Kleider gekauft. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ‚Twinning‘ Bilder für Euch machen. 😉

zuu

Einige Leute die zu diesem Zeitpunkt gerade vor Ort gewesen sind, haben sogar getuschelt ob wir tatsächlich Zwillinge sind – i wish! Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als eine Schwester zu haben und dann sogar noch eine Zwillingsschwester. Aber natürlich bin ich auch wunschlos glücklich meine zwei älteren Brüder zu haben. 😉

Werbung

zmumu

Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig meine liebe Freundin X. bald wieder sehen zu können. 🙂 Und bis dahin werden Euch jetzt wieder häufiger Blogposts über Reisen erwarten – denn in knapp zwei Wochen geht es auch schon mit Sandra nach Barcelona und eine Woche später bereits nach Ibiza. Ich freu mich schon sehr Euch von meinen Reisen berichten zu können. 🙂 PS: natürlich sind Restaurant Empfehlungen ganz besonders gern gesehen. 😀

blogxw2u

ef45

t65

er5z

rgt5

t5gr67

Werbung

Ich habe mir übrigens dieses Mal ganz besonders viel Mühe gegeben, Euch wunderschöne alternative Sommerkleider zu zeigen. Es sind sogar Kleider für 25 Euro dabei! 🙂 Der Fokus liegt auf Maxikleidern, da sie dieses Jahr ganz besonders modern sind. 🙂 Ich hoffe Euch gefällt meine kleine, aber feine, Auswahl. Auch ich habe bereits das ein oder andere Kleid bestellt. 😉 Es sind sogar noch fast alle Größen vorrätig! Also beeilt Euch – die Kleider von Asos sind in der Regel schnell ausverkauft.

Sommerliche Kleidung:

Sandalen – get here
Sandalen – get here
Sommerkleid Teil 1 – get here
Sommerkleid Teil 2 – get here
Sommerkleid Teil 3 – get here
Sommerkleid Teil 4 – get here
Sommerkleid Teil 5 – get here
Sommerkleid Teil 6 – get here
Sommerkleid Teil 7 – get here
Sommerkleid Teil 8 – get here 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.