two Blondies on Tour

Hallo meine Lieben,

und da ist sie endlich wieder – meine liebe Xenia. 🙂 So wie wir es uns fest vorgenommen haben, hat sie mich bereits nach 5 Wochen wieder besuchen können. Und glücklicherweise ist das Wetter dieses Mal sogar auf unserer Seite gewesen. Wir sind am Samstag nach Köln gefahren und haben den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück in dem Café ‚Balthasar‚ gestartet. Solltet Ihr aus der Nähe von Köln kommen, geht unbedingt mal hin. 🙂 Das Frühstück ist einfach der Hammer – und wie Ihr vielleicht bereits bei Instagram gesehen habt, habe ich das erste Mal Frenchtoast gegessen. So lecker – wie konnte ich es erst jetzt probieren?! Kurz darauf sind wir natürlich auch bereits in die Stadt gefahren und sind zum Kölner Dom gelaufen, um für Euch ein paar Fotos knipsen zu können.

blogx5

blogx3

blogx1

blohx4

rg5

blogy9

Ich liebe es so sehr Fotos mit meiner lieben Xenia zu knipsen und es werden daher noch zwei weitere Blogposts mit ihr zusammen folgen.
Da mir bereits bei Snapchat einige Mädels geschrieben haben bezüglich meines Outfits, lüfte ich hiermit das ‚Geheimnis‘. 😉 Die Kette und das Armband habe ich von der lieben Anna-Luisa von Luiluloves bekommen. Ich bin absolut verliebt in ihren Schmuck. Schaut unbedingt mal auf ihrem Instagram Account vorbei. Dort könnt Ihr nämlich die Produkte, mit viel Liebe zum Detail, bestellen. 🙂

Meinen Kimono und mein Top habe ich bei Zalando bestellt und beide Artikel sind aktuell. Derzeitig stehe ich total auf diese Art von Cardigans und kann sie mir für diesen Frühling / Sommer gar nicht mehr wegdenken. Meine Hotpants habe ich vor circa zwei Wochen bei Zara gekauft. Meine Schuhe sind ebenfalls von Zalando und zwar von der Marke Topshop.

[sam_zone id=“2″ codes=“true“]

Und jetzt kommen wir zu meinem ABSOLUTEM Highlight der vergangenen Woche. Mein laaaanger Traum von Tasche ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich habe die wunderschöne Keepall 50 bei der lieben Valeria von Valeria Luxussachen bestellt. Bereits letztes Jahr im Herbst habe ich mir bei ihr den Sac Noe von Louis Vuitton gekauft. Und jetzt habe ich endlich, endlich diese wunderschöne Vintage Reisetasche. Und der Zustand ist genau so, wie ich ihn immer haben wollte. Im nächsten Monat wird die Tasche sogar mehrfach auf Reisen gehen dürfen. Valeria besitzt übrigens in Hamburg und Hannover ihre eigenen Geschäfte. Dort könnt Ihr Euch die Produkte sogar vor Ort anschauen und Euch selbst von den wunderschönen Vintage-Handtaschen überzeugen. Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Tasche aus ihrem Geschäft. And by the way: Ihr könnt sogar auf Raten zahlen !

vintage1

IMG_7008

x312

Von Sisichen

Bachelor of Arts living close to Düsseldorf Business Inquiries: info@sisichen.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.