Unsere Hochzeitseinladungen, Februar 2018

Es wird ernst! Wer es noch nicht weiß, mein Verlobter und ich werden nach über 8 Jahren Beziehung endlich heiraten. Und hiermit startet auch nun endlich meine Blogpost Reihe rund um das Thema unserer Hochzeit. 

Als ich Euch bereits einen kleinen Ausschnitt unserer Hochzeitseinladungen gezeigt habe, wurde ich überhäuft mit Fragen. Nun möchte ich sie Euch ein wenig detaillierter zeigen. Natürlich überdecken wir die wichtigsten Informationen zu unserem Tag, um es doch noch ein wenig privat bleiben soll.:)

Aber ich lüfte hiermit auch das Datum unserer Hochzeit. Wir haben am 8. September 2018 unsere freie Trauung auf Mallorca. Eine Woche vorher werden wir standesamtlich auf einem Schloss in der Nähe heiraten. Aber dazu verrate ich noch nicht mehr.:)

Kommen wir nun zurück zu unseren wunderschönen Karten. Uns war von Anfang an klar, wenn wir wirklich im Ausland heiraten, dann möchten wir auch eine Art Reisepass als Einladung haben. So wird die ganze Hochzeit noch einmal symbolisch dargestellt. Im Internet habe ich nicht eine einzige Version gefunden, die mir zugesagt hat. Glücklicherweise kenne ich unsere liebe Svenja bereits seit einigen Jahren durch Instagram (sie hat übrigens auch mein Logo auf dem Blog erstellt ♥). Ich habe sie kurzerhand gefragt, ob sie nicht auch unsere Hochzeitseinladungen designen möchte. Nachdem wir bereits so zufrieden mit unseren Save the Date Karten gewesen sind, wusste ich, dass auch die Einladungen bei ihr in den besten Händen sind.

Und hier sind sie auch schon. Unsere wunderschönen Einladungskarten. Wie gefallen sie Euch?:)

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Svenja. Sie hat ebenfalls diese wunderschönen Aufnahmen für uns gemacht. Danke, danke, danke! Du bist die Beste. ♥ Falls Euch der Stil insgesamt gut gefällt, schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei und fragt sie per E-Mail, ob sie Eure Wünsche vielleicht sogar auch umsetzen kann.:)

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.