Unsere Reiseziele 2019

Endlich ist es wieder soweit. Ich erzähle Euch, wo es dieses Jahr für uns hingehen wird. Eines sei gewiss, es werden einige spannende Abenteuer auf uns warten und viele neue Ziele. Hier liste ich Euch unsere aktuelle Planung auf. Dieser Beitrag dient unter anderem für Euch zur Inspiration. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Ziel für Euch dabei? Mich erreichen nämlich TÄGLICH Nachrichten, was wir dieses Jahr machen, in welchem Monat man wohin am besten fliegen könnte und vieles mehr.

Daher möchte ich nun auch wieder aktiver auf diesem Blog werden und Euch regelmässig von meinen Reisen berichten. Wenn es Euch interessiert, greife ich auch gerne vergangene Reisen noch einmal auf? Fangen wir aber nun mit den derzeitigen Zielen für 2019 an.:)

Im Januar durfte ich bereits für die Fashion Week nach Berlin reisen und nach Marrakech und London. Wow, und dabei hat das Jahr gerade erst angefangen.:) Insbesondere zu Marrakech erhalte ich häufig fragen, wo wir übernachten und wo man die besten Schnäppchen ergattert. Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Riads das beste Preis-Leistungsangebot hergeben. Schaut einfach in meine Highlights auf Instagram und dort findet Ihr auch immer wieder Empfehlungen.:)

Im Februar reise ich für ein Projekt nach Mallorca und dann geht es weiter nach Dubai und erstmalig in den Oman. Dort werden meine Freundin und ich einen kleinen Roadtrip hinlegen. Habt Ihr Tipps für uns? Denn im Oman war ich auch noch nie und freue mich riesig darauf.

Im März geht es für mich und meinen Mann auf die Malediven, wo wir hauptsächlich auch wirklich Urlaub machen möchten. Denn wie Ihr wisst, verbinden wir mit den Malediven meinen Hochzeitsantrag und daher zieht es uns so häufig dorthin. Aber wir werden wieder neue Inseln besuchen, worauf ich mich sehr freue.:) Denn jede Insel ist komplett unterschiedlich.

Im April geht es für uns noch einmal nach Venedig und Paris. ABER, es wartet auch ein neues Ziel auf uns. Es ist zwar noch nicht fest gebucht, aber über Ostern möchten mein Mann und ich gerne nach Island reisen. Wir kennen so viele Leute, die bereits dort waren und diese sind immer hellauf begeistert gewesen. Davon wollen wir uns natürlich selbst überzeugen.:)

Im Mai steht zwar kein neues Land auf dem Plan, aber es geht wieder nach Mykonos, Santorini und an die Algarve in Portugal. Dort werden wir einige Projekte umsetzen. Und wenn man es wo gut kann, dann ja wohl hier!:)

Im Juni steht uns ein absolutes Highlight bevor, denn mein Mann und ich werden unsere nach Hawaii nachholen. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran, dass wir ursprünglich unsere Hochzeitsreise hierhin buchen wollten. Aber jetzt kommt noch ein Highlight. Wir verbinden Hawaii mit Kanada! Zwei absolut neue Ziele für uns und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!! Hier werden wir von Honolulu direkt nach Calgary fliegen, um den Banff Nationalpark zu besuchen. Also zwei komplett unterschiedliche Ziele, wo aber beide eine atemberaubende Natur versprechen.

Im Juli geht es höchstwahrscheinlich nach… TOKIO. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr und ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. So viele traumhafte Ziele und um ehrlich zu sein, hatte ich Tokio noch nie richtig auf dem Schirm. Aber da sich dieses Reiseziel im Zuge eines Job ergeben hat, habe ich mich das erste Mal mit dieser Stadt auseinander gesetzt und kann es nun kaum abwarten sie zu erkunden. Am liebsten wäre ich natürlich zur Kirschblütenzeit hingeflogen, aber da hier bereits einiges auf dem Plan steht, geht das leider nicht. Aber hoffen wir mal, dass es im Juli wirklich klappt.:)

Im August stehen einige Hochzeiten von Freunden an, daher wird es hier eher kleinere Trips unter der Woche geben, wie beispielsweise nach Stockholm. Dort war ich nämlich ebenfalls noch nie.:)

Im September feiern wir unseren ersten Hochzeitstag, welchen wir in Italien verbringen möchten. Da ich vor zwei Jahren schon einmal an der Amalfiküste gewesen bin, würde ich dort gerne noch mehr Städte erkunden. Daher werden wir hier einen kleinen Roadtrip unternehmen. Unter anderem wollen wir aber wieder nach Positano und nach Capri.🙂

Im Oktober wollen wir endlich wieder nach New York reisen und ich wollte schon immer einmal im Herbst in diese wunderschöne Stadt reisen. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe jetzt schon auf einen goldenen Herbst.

Für Ende 2019 haben wir bereits einige Ideen – unter anderem wollen wir im November wieder nach Mexiko fliegen und über Silvester nach Dubai. In den letzten Jahren hatte es nie funktioniert, aber vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr.:)

Habt Ihr schon Pläne für dieses Jahr? Ich lasse mich nämlich auch super gerne inspirieren und hoffe auf Eure Anregungen. xx

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.