upcoming adventures

Hi Babes. Surprise Surprise – from now on I will try to write my blogposts in english as well. I noticed that many of my readers are from England, the USA and many other countries. 

First of all I want to thank you that you're still interested in my posts, even you can't read them very well. So please be lenient with me if something is not to 100% correct. Even university time is a while ago.  You know what I mean …;) Anyway, I will try my best to bring you the content from my blog closer. Hope you enjoy!

So in the past months I had the chance to visit many new places. In March I traveled to Thailand for the first time. Just a few weeks later to Bali and in June to New York together with my fiancé. And in the meantime I traveled to London. I'm very thankful for all new adventures I had this year so far. But for the next months there are many plans as well. Finally I can tell you about them.

In two weeks I will fly to Ibiza – mainly for holidays in a really cute house close to Santa Eulalia. So there will be no hotel reviews – sorry for that, haha. But after Ibiza I will definitely visit some new spots. It isn't clear yet, where I'm going the last two weeks in August – but I will let you know first, as always.

BUT: in September I'm going to Dubai with my best friend. I definitely can't wait to show here the Emirates for the first time. Everyone who is following my blog knows how much I felt in love with this city two years ago. We will visit Abu Dhabi and Dubai for almost two weeks. So there will be enough time to show her everything. Just  a few days later I will travel to Los Angeles. My second time in this amazing city, after I visited LA four years ago. I'm so happy and thankful to visit the USA for almost two times this year. So the last time in LA we visited Las Vegas and San Diego as well. Do you have any recommendations for us? What is a MUST SEE around and in LA? Some Insider Tips – maybe for beaches, food and shopping? Just let me know. xx

Hallo meine Lieben. Überraschung. Ich werde von nun an versuchen meine Blogposts ebenfalls auf Englisch zu formulieren. Ich habe nämlich festgestellt, dass viele meiner Leser unter anderem aus England und den USA kommen. Daher möchte ich diesen Lesern ebenfalls die Chance geben, meinen Blog zu verfolgen und vor allem meine Inhalte zu verstehen. Seid bitte nachsichtig, wenn ich nicht immer alles zu 100% korrekt formuliere. Auch für mich ist es zunächst eine große Umstellung. In der Agentur hatte ich bisher keinen großen Kundenkontakt auf Englisch. Somit liegen englische Gespräche o.Ä. ein wenig zurück. Aber ich gebe mein Bestes. 😉

Dieses Jahr durfte ich bereits einige neue Länder und Stände erkunden. Im März bin ich das erste Mal nach Thailand geflogen und bereits einige Wochen später nach Bali. Daraufhin ging es für mich und meinen Verlobten nach New York. Und zwischen dem Ganzen durfte ich sogar noch nach London. Ich bin wirklich unendlich dankbar so viele schöne Orte entdecken zu dürfen.

In zwei Wochen werde ich wieder nach Ibiza fliegen. Dieses Mal hauptsächlich um wirklich Urlaub zu machen und um meine absolute Lieblingsinsel ein wenig zu genießen. Somit wird es auf dieser Reise keine Hotelberichte geben – sorry, haha. ABER, es werden dieses Jahr noch weitere NEUE Abenteuer auf uns warten. Es steht noch nicht genau fest, wohin es für mich die letzten zwei August Wochen geht, aber sobald ich näheres weiß lasse ich es Euch natürlich wieder als erstes wissen.

Eines steht jedoch fest: im September werde ich mit meiner besten Freundin nach Dubai reisen. Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt, ihr das erste Mal die Emirate zeigen zu dürfen. Wer mir und meinem Blog schon länger folgt, weiß wie sehr ich Dubai liebe. Wir werden ungefähr zwei Wochen unterwegs sein und Abu Dhabi und Dubai besuchen. Somit haben wir genug Zeit alles ausgiebig zu erkunden. 😉 Wenige Tage später wird es für mich das zweite Mal in diesem Jahr in die USA – nämlich nach Los Angeles. Bereits vor vier Jahren durfte ich diese schöne Stadt kennen lernen und freue mich umso mehr wieder dorthin zu können. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Insider Tipps für uns? Beim letzten Mal haben wir noch Las Vegas und San Diego besucht. Vielleicht kennt Ihr ja noch besondere Strände, Klippen, Orte o.Ä. vor Ort. Lasst es mich wissen. xx

sisichenibiza12

meibiza3

meibiza6

15 Comments

  • glad that you’re blogging now in english. really love your pictures and blog style in general. keep going girl! greetings from spain. x steffi

  • Hallo Simone, das klingt wirklich alles super und aufregend! Würde gerne mit dir tauschen, haha 🙂
    Machst du deinen Blog denn jetzt hauptberuflich oder wie schaffst du das mit dem ganzen Urlaub?
    Liebe Grüße und ich freue mich auf neue Travel-Posts 🙂
    Laura

    • Hallo Laura,
      ich arbeite aktuell noch in einer Agentur. Hier bin ich für die Akquise von neuen Kunden zuständig und Kampagnenausarbeitungen. Ab & zu leider auch Buchhaltung – haha. Ich habe hier das Glück nicht nur im Büro sitzen zu müssen, sondern auch von Zuhause aus oder auf Reisen arbeiten zu können. Jedoch muss ich zugeben das mich der Blog und allgemein meine Social Media Aktivitäten voll auslasten würden. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich bin jedenfalls sehr dankbar all das machen zu dürfen, was ich liebe. 🙂 Das ist nämlich heute nicht mehr selbstverständlich. xx

  • Hallo liebes 🙂 Toll wo du überall hinreist . Das wär auch mein Traumberuf . Arbeitest du noch in deinem alten Beruf? Oder machst du das jetzt hauptsächlich . Von würde gerne mal einen Blogpost lesen wo drin steht wie du das mit den Hotel machst und wie du gebucht wirst:) Das ist so intersant 🙂 Mach weiter so 🙂 Deine Bilder sind so schön 😉

    • Hi Sarah, da hatten wohl Laura und du den selben Gedanken. 🙂 Ich arbeite nicht ausschließlich an meinem Blog. Mit den Hotels ist quasi noch eine dritte Geschichte an der ich arbeite. Also quasi in der Agentur, meinem Blog & mehr oder weniger als ‚kleiner‘ Hoteltester. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich lasse alles auf mich zukommen, denn bisher wurde ich davon durchweg positiv überrascht. <3

  • Hey! Wir fliegen auch im September an die Westküste & ich bin auch schon sehr gespannt. Wann genau seit ihr in LA? Ich bräuchte auch noch ein paar Tipps für San Diego und SF, falls du welche hast ?

    • Hey Franzi,
      Viel Spaß in LA 🙂 Ich darf auch Ende August wieder rüber fliegen und bleib ein bisschen dort. Ich hab auf meinem Blog zu Sfo und San Diego mal was geschrieben wenn’s dich interessiert.
      Lg Sabi

  • ich wollte auch gerade fragen, wie du das mit all dem Urlaub machst 😀 ich glaube mittlerweile reichen dir die 6 Wochen nicht mehr ganz aus :D. Da ist es wirklich super, dass du von jeden Ort aus arbeiten kannst. Ist dein Freund da eigentlich auch so flexibel? Das mit den Hotels würde mich auch mal interessieren. Vielleicht magst du da mal ein bisschen genauer drauf ein gehen?
    LA und die USA allgemein ist auch ein großer Traum von mir 🙂

  • So toll was du alles machen kannst 🙂 Und super dass das mit deinem Job so gut machbar ist 🙂
    Bleibst du länger in LA? Ich flieg Ende August rüber und bleib bis Weihnachten für ein Praktikum.
    Ich freu mich schon auf den Runyon Canyon 🙂 Wir sind das letzte Mal auch da rauf und das war schon sehr cool!! 🙂
    Lg Sabi

  • Hallo Sisichen:)
    folge dir schon sooolange bei Instagram und lese mir gerne deinen BLog durch.
    Mich interessiert: Wer macht immer deine Fotos und ist mit dir auf Reisen:)?
    Welche Kamera benutzt du und mit was bearbeitest du deine Fotos?
    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.