weekend in berlin, june 2018

In Zusammenarbeit mit Stradivarius.

Zurück in Berlin bei meiner Familie. Nach langer Zeit habe ich meinen Bruder in der Hauptstadt besucht und wir haben ein ganz zauberhaftes Wochenende im Kreise der Liebsten verbracht.

Und wir wurden mit absolutem Kaiserwetter empfangen. Zugegeben, zeitweise war es sogar zu warm. Aber wir wollen uns natürlich nicht beschweren und haben die Zeit in vollen Zügen genoßen. Am Samstag haben wir den Tag mit einem ausgiebigem Spaziergang durch Berlin begonnen (20km am Ende des Tages;)). Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mein neues Outfit von Stradivarius zu fotografieren.

Da diese Stadt wahnsinnig viele schöne Kulissen bietet, war die Umsetzung relativ einfach.:) Ich habe mich für ein leichtes Kleid entschieden, welches absolut angenehm zu tragen ist. Selbst bei der Hitze war es kein Problem, dass es etwas länger geschnitten ist. Leider ist diese süße Korbtasche bereits ausverkauft, aber es gibt auch hier natürlich zahlreiche Alternativen.:) Meine Sonnenbrille ist übrigens ebenfalls von Stradivarius. Wie gefällt Euch mein Look? xx

Shop my Outfit:
Dress: get it here
Sunnies: get it here
Bag: similar here

 

keywestgateshotel keywestgateshotel2

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.